Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 805
Gesamt online: 807
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.03.2008, 22:04  

Beitrag #1

MJ2k2s Avatar
MJ2k2
Beiträge: 3
MJ2k2s Avatar
MJ2k2
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Tach auch ...
hab ne Frage. Ich bin eigentlich Pro Evo spieler. Aber nachdem ich gehört habe das man bei Fifa nun seine eigene Formation erstellen kann habe ich mir das Game sofort gekauft da mir die vorherigen Team-Einstellungen zu schclicht waren bei FIfa.
So nun habe ich festgestellt das man diese Formationen gar nicht Online auswählen kann. Stimmt das? Kann man die Formationen nicht online benutzen? Das wäre ja wieder typisch EA... Regt mich schon genug auf das das Spiel seit Fifa 2000 auf dem PC gleichgeblieben ist, und die Konsolen (PS3) ein völlig neues Gameplay bekommen. Frechheit!
Jetzt dachte ich sie wären mit den eigenen Formationen mal nen Schritt nach vorn gegangen. Tja wohl falsch gedacht und die 50€ in Müll investiert oder?
Überrascht mich und sagt mir man kann die Formationen online benutzen!
Danke
Tschöö
23.03.2008, 23:24  

Beitrag #2

FIFA 06s Avatar
FIFA 06
Beiträge: 312
FIFA 06s Avatar
FIFA 06
Beiträge: 312
Beiträge: 312
Manche Leute können die Formationen online nutzen, bei anderen klappts wiederum nicht.
Das ist alles etwas seltsam.
23.03.2008, 23:25  

Beitrag #3

Deutschlands Avatar
Deutschland
Beiträge: 575
Deutschlands Avatar
Deutschland
Beiträge: 575
Beiträge: 575
Du hast natürlcich schon Recht. Das ist schon richtiger Mist dass EA das Spiel seit 7 Jahren nicht mehr geändert hat, aber dafür gibts im Herbst endlich ein neues Gameplay, eine neue Grafik und wohl auch mehr Taktikmöglichkeiten.Zwinkern
29.06.2008, 14:11  

Beitrag #4

p3arls Avatar
p3arl
Beiträge: 1
p3arls Avatar
p3arl
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Bitte das ist keine Antwort dass es bei einigen geht und bei den andern nicht! ich bitte um Lösung! denn ich habe das gleiche problem bitte posten!!!

thx
08.08.2008, 00:05  

Beitrag #5

ManuMainzs Avatar
ManuMainz
Beiträge: 55
ManuMainzs Avatar
ManuMainz
Beiträge: 55
Beiträge: 55
JA verdammtes Fifa. Spiel seit klainauf nur PES, dabei find ich alle anch dem 5er zum kotzen da keine Lizenz mehr vorhanden ist, aber im 5er hab ich alles erstellt und man kann wunderbar damit spielen. Doch FIFA 08 hab ich mir gekauft und immer wenn ich spielen will, kommt ein schwarzer Bildschrim blöd ne? Schmeißt des Fifa in den Müll mann die entwickeln in 5 Jahren nur denselben Müll ---> Abzockerei
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 > Online Gaming Eigene Formation online? Eigene Formation online?