Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 325
Gesamt online: 326
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.03.2008, 19:22  

Beitrag #1

FFFs Avatar
FFF
Beiträge: 5
FFFs Avatar
FFF
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Ich will gegen meinen freund über hamachi spielen. Meine Frage währe jetzt ob ich z.b. trikots, rasen, tornetzpatch installieren könnte und wir trotzdem online gegeneinander spielen könnten (wir spielen über direct ip, hamachi). Geht das? Er kann die patches leider nicht installieren, weil seine grafikkarte mit dem grundspiel schon sehr belastet ist.
Mfg,
FFF
27.03.2008, 19:26  

Beitrag #2

Truthahns Avatar
Truthahn
Beiträge: 31
Truthahns Avatar
Truthahn
Beiträge: 31
Beiträge: 31
Ich glaube es geht, aber es dürfen wirklich nur Sachen sein die nichts an der Datenbank verändern. (also keine Komplettpatches.)
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 > Online Gaming kann man nach grafischen patches
über direct ip (hamachi) spielen?
kann man nach grafischen patches über direct ip (hamachi) spielen?