Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 355
Gesamt online: 355
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.04.2008, 19:52  

Beitrag #11

XJRstyles Avatar
XJRstyle
Beiträge: 28
XJRstyles Avatar
XJRstyle
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Vlt. steht die igwo in den Inet Einstellungen drinn.
29.04.2008, 13:41  

Beitrag #12

Toenis Avatar
Toeni
Beiträge: 11
Toenis Avatar
Toeni
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Jawoll...Daumen hoch ich kann wieder im i-net zocken =)...danke an alle die mir geholfen haben Daumen hoch....

für die anderen die das Problem auch haben. Also ich habe einfach in meiner Fifa anleitung die Ports nachgelesen und die dann einfach im Ruter freigeschaltet...und schwups ich kann wieder zocken Daumen hochDaumen hochDaumen hochDaumen hoch

Liebe grüße =)
01.05.2008, 16:22  

Beitrag #13

FIFA Masters Avatar
FIFA Master
Beiträge: 76
FIFA Masters Avatar
FIFA Master
Beiträge: 76
Beiträge: 76
Wie geht das mit dem ports freischalten genauz?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 > Online Gaming Kann nicht mehr im I-net zocken. Kann nicht mehr im I-net zocken.