Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 237
Gesamt online: 239
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.12.2007, 21:26  

Beitrag #1

Parratroopers Avatar
Parratrooper
Beiträge: 65
Parratroopers Avatar
Parratrooper
Beiträge: 65
Beiträge: 65
ACHTUNG ACHTUNG AN ALLE DIE LUST UND LAUNE HABEN !!!!!!

Hey leute wenn ihr lust hapt auf eine faire Hamachi online liga dann seit ihr bei mir genau richtig ich und mein kollegen werden eine eröffnen !!

Wir suchen leute die :

1. Immer spielen auch wenn sie im keller der tabelle stehen
2.Die Fair play spielen und so weiter

Wenn ihr lust hapt dann schreibt hier ins thema rein oder eine private nachrricht !!
Ambesten direkt mit Nick name und Mannschaft

1. Barcelona = reMix ( admin ) von der liga
2. Schalke 04= Parratrooper ( admin ) das bin ich

So das heißt schreibt hier rein und hinterlasst euern nick name plus eure wunschmannschaft noch haben wir genügen platz!!
06.12.2007, 15:42  

Beitrag #2

Fifamaster93s Avatar
Fifamaster93
Beiträge: 63
Fifamaster93s Avatar
Fifamaster93
Beiträge: 63
Beiträge: 63
Hi
ich würde gerne Bayern nehmen.
Spielt man wenn man über Hamachi spielt, dann im Lan modus von FIífa?
Muss man die gleiche Version haben, also keine Patches?
12.12.2007, 14:41  

Beitrag #3

Parratroopers Avatar
Parratrooper
Beiträge: 65
Parratroopers Avatar
Parratrooper
Beiträge: 65
Beiträge: 65
Am Besten wäre es wenn man die ganz normale version hat aber es geht auch mit patches meine ich müssen wir mal ausprobieren !!!

Okay dann werde ich dafür sorgen das du bayer krichst

Wenn du noch andere leute kennst du lust hätten dann sage bescheidt

Wie spielen über hamachi wir werden ein Netzwerk errichten wo wir uns dan treffen

Was du auch noch brauchst ist ein mikrofon für den TEAM SPEAK Server denn wir errichten werden !!!

Natürlich spielen wir dan im LAN modus

Sorry das ich nicht eher geschrieben habe war krank
17.12.2007, 21:23  

Beitrag #4

ph03nixs Avatar
ph03nix
Beiträge: 165
ph03nixs Avatar
ph03nix
Beiträge: 165
Beiträge: 165
hi, mache gerne mit!

Nickname: ph03nix99
Team: Manchester United
19.12.2007, 12:38  

Beitrag #5

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
warum spielt ihr den über hamachi und nicht normal online?
19.12.2007, 23:27  

Beitrag #6

ph03nixs Avatar
ph03nix
Beiträge: 165
ph03nixs Avatar
ph03nix
Beiträge: 165
Beiträge: 165
ich weiss die frage ging nicht an mich, aber ich kann dir es gerne sagen!

weil über fifa online sehr viele scheiss passiert! mal verbindet es nicht zum gegner, mal bricht die verbindung ab oder was mich meisten aufregt: Die netzwerkverbindung konnte nicht hergestellt werden, bitte überprüfen sie alle kabel und anschlüsse...etc.

Diese meldung kommt häufiger, nur weil ea server probleme hat, oder grade wartung ist!

Und dies wird mit hamachi umgangen! da gibts rein gar keine probleme mit dem online spielen, so kann man schön via ip direct spielen!

GrußCoolCool
20.12.2007, 21:31  

Beitrag #7

Parratroopers Avatar
Parratrooper
Beiträge: 65
Parratroopers Avatar
Parratrooper
Beiträge: 65
Beiträge: 65
da hast du vollkommend recht ph03nix !!

Aber das kann noch ein wenig dauern kollge muss noch die seite an passen aber das hamachi netzwerk ist : CL Hamachi und pw : schalke

Könnt ja schon mal bei treten
26.12.2007, 00:00  

Beitrag #8

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
ok aber über hamachi ist das dumm da alle die gleich bzw garkeine patches haben dürfen, also tauchen dort auch probs auf...
28.12.2007, 17:48  

Beitrag #9

Poldi4evers Avatar
Poldi4ever
Beiträge: 83
Poldi4evers Avatar
Poldi4ever
Beiträge: 83
Beiträge: 83
Du musst aber bedenken, dass bei Leuten mit Router selbst Hamachi nicht geht.Schluchzen
06.01.2008, 20:27  

Beitrag #10

Parratroopers Avatar
Parratrooper
Beiträge: 65
Parratroopers Avatar
Parratrooper
Beiträge: 65
Beiträge: 65
Ich habe selber einen WLAN Router und bei mir funkt hanmachi perfekt

Also was soll das dann bitte heißen !!

Der liga begin wird sehr wahrscheinlich noch ein wenig dauern da ich und bein kollege remix uns noch nicht sicher sind ob wir eine seite brauchen oder nicht !!!

Das Netzwerk ist : Hamachi Liga

Passwort: fifa08

Wenn noch fragen sind oder es gibt noch welche die mit zocken würden wir starten die liga mit mindestens 8 !!

Dann schreibt hier ins Forum

Oder schreibt mir ne E-Mail unter :A_schalke04@hotmail.de

Bis dann ich freue mich
Cool
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 > Online Gaming Ich Eröffne Eine Hamachi
online Champions Liga
Ich Eröffne Eine Hamachi online Champions Liga