FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Online Gaming (https://www.fifa4life-forum.de/online-gaming/)
-   -   ports freischalten wie geht das? (https://www.fifa4life-forum.de/online-gaming/7226-ports-freischalten-wie-geht-das.html)

zocker625 26.04.2008 17:49

ports freischalten wie geht das?
 
hi leute wenn ich jemanden herausfordere und das spiel lädt bricht er das laden einfach ab und ich bin wieder auf dem bildschirm wo ich mich einlogge hat das was mit den ports zu tun muss ich die freischalten und wenn ja wie ?

bitte um hilfe

mfg zocker625

Frings 27.04.2008 22:13

Shchalt ma die feuerwand aus.
Ist zwar unsichter aber dann sind eigentlich alle ports offen.

zocker625 28.04.2008 12:53

ja das habe ich auch schon gemacht aber das funktioniert trotzdem nicht kann das sein weil ich habe das schon oft in forums gelesen das die server nicht richtig funktionieren?

Köln 28.04.2008 18:52

Die EA Server machen auch oft Probleme.
Aber in deinem Fall würde ich erst mal überprüfen, ob die Ports alle richtig offen sind.
Welche das sein müssen, findest du im FIFA 08 Handbuch auf Seite 14.

zocker625 29.04.2008 17:43

ja das weiss ich ja auch aber ich kapier das nicht wie ich die ports weiterleite oder überhaupt finde oder auch freischalte

apollox 29.04.2008 18:01

Die Ports muss du am DSL Modem/Router freischalten, wie du auf den zugreifen kannst per WebBrowser kannst du im Handbuch von dem Gerät meist nachschauen und in der Firewall muss du die Ports auch freigeben

zocker625 29.04.2008 19:07

erstens ich hab keine ahnung wie man die ports in dert firewall frei gibt zweitens ich hab keine ahnung wie man in diesen router reinkommt kann mir das mal jemand schritt für schritt erklären und noch was ich habe kein handbuch

apollox 29.04.2008 19:26

Wie du in den Router rein kommst, können wir nicht wissen, da das von Router zu Router unterschiedlich ist, dahe rkannst es nur du oder deine Eltern wissen bzw der, der den eingerichtet hat und das gleiche gilt auch für die Firewall

zocker625 29.04.2008 19:45

also ich hab ein modem aber wie man diese ports in der firewall frei gibt weiss ich garnicht

cecilefan2004 30.04.2008 18:41

ports frei!
 
Zitat:

Zitat von zocker625 (Beitrag 233443)
hi leute wenn ich jemanden herausfordere und das spiel lädt bricht er das laden einfach ab und ich bin wieder auf dem bildschirm wo ich mich einlogge hat das was mit den ports zu tun muss ich die freischalten und wenn ja wie ?

bitte um hilfe

mfg zocker625

Wenn du fritzbox hast einfach im browser,fritz.box eingeben,dann einstellung portsfreigabe! port udp 3658 freigeben dann funzt es!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024