FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Online Gaming (https://www.fifa4life-forum.de/online-gaming/)
-   -   LAG im spiel!steht für eine sekunde! (https://www.fifa4life-forum.de/online-gaming/7361-lag-im-spiel-steht-fuer-eine-sekunde.html)

MasterMuss 04.05.2008 18:34

LAG im spiel!steht für eine sekunde!
 
Hallo zusammen.
Also ich habe folgendes Problem! ( und bitte auh um entschuldigung wenn es schon eine Thread dazu gibt habe keine konkreten Infos dazu gefunden)
Wenn ich Fifa 08 online spiel nach ca. 1 minute geht es los.Das spiel läuft flüssig aber immer wieder kleine kurze lags.
Habe eine WLAN Fritz Box.Was muss ich einstellen um den Zustand zu verbessern oder gar zu beseitigen.Ich möchte nicht hören das liegt am Wlan denn immerhin hat diese eine Übertragungsrate von rund 54Mnits.Das sollte doch mehr als genung sein?!!!Oder liegt es am funk.Bitte um Rat.

Vielen Dank Euch...

FIFA 06 04.05.2008 19:53

Was fürn DSL hasdu?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024