Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 552
Gesamt online: 554
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.05.2008, 19:34  

Beitrag #1

MasterMusss Avatar
MasterMuss
Beiträge: 6
MasterMusss Avatar
MasterMuss
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Hallo zusammen.
Also ich habe folgendes Problem! ( und bitte auh um entschuldigung wenn es schon eine Thread dazu gibt habe keine konkreten Infos dazu gefunden)
Wenn ich Fifa 08 online spiel nach ca. 1 minute geht es los.Das spiel läuft flüssig aber immer wieder kleine kurze lags.
Habe eine WLAN Fritz Box.Was muss ich einstellen um den Zustand zu verbessern oder gar zu beseitigen.Ich möchte nicht hören das liegt am Wlan denn immerhin hat diese eine Übertragungsrate von rund 54Mnits.Das sollte doch mehr als genung sein?!!!Oder liegt es am funk.Bitte um Rat.

Vielen Dank Euch...
04.05.2008, 20:53  

Beitrag #2

FIFA 06s Avatar
FIFA 06
Beiträge: 312
FIFA 06s Avatar
FIFA 06
Beiträge: 312
Beiträge: 312
Was fürn DSL hasdu?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 > Online Gaming LAG im spiel!steht
für eine sekunde!
LAG im spiel!steht für eine sekunde!