Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 567
Gesamt online: 571
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.05.2008, 00:39  

Beitrag #1

bad-ices Avatar
bad-ice
Beiträge: 2
bad-ices Avatar
bad-ice
Beiträge: 2
Beiträge: 2
hi!

habe mal eine für euch vielleicht blöde frage. habe bis jetzt auch noch nichts hier gefunden was mir weiterhelfen könnte. ich spiele seit kurzen online und hatte mir ein konto mit meiner ps2 und ein profil eingerichtet. gespeichert wird das ja auf der memory card.

nun meine frage!! mein bruder kommt mich jetzt öfter besuchen und möchte bei mir sich auch ein online - konto bzw. ein online - profil einrichten. dieses soll auch auf meiner memory card gespeichert werden!! alles was ich dort probiert habe war also bis jetzt mist, denn dann wurde mein profil immer wieder überschrieben.

wie kann ich das jetzt hinbekommen??? weil mein cousin würde dann auch gerne zu mir kommen und online spielen wollen.

wäre super wenn ihr mir helfen könntet oder sagen könntet wo ich hier eine antwort finden kann.

vielen dank!!!
16.05.2008, 16:30  

Beitrag #2

Wekems Avatar
Wekem
Beiträge: 29
Wekems Avatar
Wekem
Beiträge: 29
Beiträge: 29
Ich fürchte es geht nur ein Profil pro FIFA Installation/Lizenz.
16.05.2008, 16:31  

Beitrag #3

dustin_FIFA23s Avatar
dustin_FIFA23
Beiträge: 36
dustin_FIFA23s Avatar
dustin_FIFA23
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Die Vermutung habe ich auch.
Denn bei der PC Version ist es ähnlich, was auch sehr ärgerlich ist.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 > Online Gaming PS2 Online-Konto und
2 Profile einrichten
PS2 Online-Konto und 2 Profile einrichten