FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Online Gaming (https://www.fifa4life-forum.de/online-gaming/)
-   -   online liga startet nicht... (https://www.fifa4life-forum.de/online-gaming/7499-online-liga-startet-nicht.html)

chrisgrass 14.05.2008 23:23

online liga startet nicht...
 
hei leute...
ich habe heute probiert in eine liga einzusteigen und das hat noch geklappt... dann habe ich meinen gegner herausgefordert und er hat die einladung angenommen und es wurde zu dem bildschirm gewechselt in dem man die manschaft auswählt und y drücken muss um dann das Trikot auszuwählen... nur weiter bis dorthin wo die mannschaften stehn komm ich nicht denn wenn ich auf x drücke tut sich nichts... hat wer eine ahnung von euch?

lg chrisgrass


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024