Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 328
Gesamt online: 332
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.05.2008, 00:23  

Beitrag #1

chrisgrasss Avatar
chrisgrass
Beiträge: 3
chrisgrasss Avatar
chrisgrass
Beiträge: 3
Beiträge: 3
hei leute...
ich habe heute probiert in eine liga einzusteigen und das hat noch geklappt... dann habe ich meinen gegner herausgefordert und er hat die einladung angenommen und es wurde zu dem bildschirm gewechselt in dem man die manschaft auswählt und y drücken muss um dann das Trikot auszuwählen... nur weiter bis dorthin wo die mannschaften stehn komm ich nicht denn wenn ich auf x drücke tut sich nichts... hat wer eine ahnung von euch?

lg chrisgrass
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 > Online Gaming online liga startet nicht... online liga startet nicht...