Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 583
Gesamt online: 584
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.05.2008, 19:42  

Beitrag #1

Smîcers Avatar
Smîcer
Beiträge: 2
Smîcers Avatar
Smîcer
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen:

Ich spiele regelmäßig mit Kumpels über Direct IP mit Hilfe von Hamachi.
Wenn ich jetzt ein Turnier runterlade wie z.B. die EM 2008, geht dann das gemeinsame Spielen nicht mehr? Also ich weiß dass die Datenbanken gleich sein müssen, aber gilt das auch für Turniere, die ja eigentlich die Spieler etc. nicht verändern?

Grüße,

Smîcer
27.05.2008, 17:46  

Beitrag #2

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Normalerweise müsste es dann nicht mehr gehen, denn sobald man etwas an der Datenbank ändert, kommt es zu Problemen.
Wenn Du nur die Grafiken der EM 2008 einfügst, müsste es hingegen funktionieren.
27.05.2008, 17:46  

Beitrag #3

XJRstyles Avatar
XJRstyle
Beiträge: 28
XJRstyles Avatar
XJRstyle
Beiträge: 28
Beiträge: 28
gilt das prob auch für selbtgemachte aufstellungen in fifa?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 > Online Gaming Direct IP Direct IP