Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 353
Gesamt online: 354
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.06.2008, 16:21  

Beitrag #1

Dextro23s Avatar
Dextro23
Beiträge: 42
Dextro23s Avatar
Dextro23
Beiträge: 42
Beiträge: 42
Hallo Jungs!

Ich habe mitlerweile die Schnauze voll. Zähnefletschen
Jedes mal wenn ich ein Online-Spiel gewinne, bricht mein Gegner das Spiel in der 90. Minute ab. Sehr genervt Dann steht dort "Verbindungsabbruch".
Ich hatte auch schon 2 ECHTE Verbindungsfehler und mir wurde ein "Loose" angeschrieben. Schluchzen

Warum bekomme ich dann jetzt nicht das Spiel als "Sieg" gewertet?

Dex
08.06.2008, 11:43  

Beitrag #2

Dextro23s Avatar
Dextro23
Beiträge: 42
Dextro23s Avatar
Dextro23
Beiträge: 42
Beiträge: 42
Hi,

ich glaube ich hab den Thread falsch gepostet, kann den ein Moderator bitte in den Online Gaming Berreich schieben. Danke.
10.06.2008, 01:52  

Beitrag #3

Alex_Frei09s Avatar
Alex_Frei09
Beiträge: 33
Alex_Frei09s Avatar
Alex_Frei09
Beiträge: 33
Beiträge: 33
Auf die Frage habe ich keine Antwort, aber dat ist mir gestern auch 2,3 mal passiert!...Zähnefletschen
15.06.2008, 14:57  

Beitrag #4

BasSsFreAKs Avatar
BasSsFreAK
Beiträge: 108
BasSsFreAKs Avatar
BasSsFreAK
Beiträge: 108
Beiträge: 108
soweit ich weiss bekommt man wenn der andere abbricht un es nicht an EA lag trotzdem ranglistenpunkte und den sieg gutgeschrieben zumindest isses auf der PS3 so wees ja net worauf du zockst
20.06.2008, 11:23  

Beitrag #5

Dextro23s Avatar
Dextro23
Beiträge: 42
Dextro23s Avatar
Dextro23
Beiträge: 42
Beiträge: 42
Moin!

Zocke auf PS2.

Manchmal funktioniert das auch, aber meistens ist es so, du gewinnst z.B. 3:1 und in der 90 Minute bricht dein Gegner ab, aber nur in 1 von 3 Faellen wird dir der Sieg gutgeschrieben.

Bricht das Spiel aber bei dir ab, auch wenn du gewinnst, bekommst du nen "Loose".

Tja, wat willste machen, gibts wohl kein Rezept gegen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 > Online Gaming Was tun gegen unfaire Spieler
/ Online-ABBRÜCHE!!!
Was tun gegen unfaire Spieler / Online-ABBRÜCHE!!!