Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 631
Gesamt online: 631
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.07.2008, 20:09  

Beitrag #1

Hugzs Avatar
Hugz
Beiträge: 21
Hugzs Avatar
Hugz
Beiträge: 21
Beiträge: 21
HI LEUTE

eine frage wenn ich im online modus von fifa 08 starte und dann mit einem zocken möchte dann kommt immer ein bild wo unten links immer steht Lädt und eine maus ist zu sehen und dann bleibt es sthen und geht ne weiter habe 30 min gewartet ich bedanke mich schon mal für jede gute antwort.SchluchzenSchluchzenSchluchzenSchluchzen:h eulsuse:SchluchzenSchluchzen
08.08.2008, 00:00  

Beitrag #2

ManuMainzs Avatar
ManuMainz
Beiträge: 55
ManuMainzs Avatar
ManuMainz
Beiträge: 55
Beiträge: 55
Bei ir kommt immer wenn ich ein Spiel starten will und bei allen anderen Featus kommt irgendwann schwarzer Bildschrim Enttäuscht
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 > Online Gaming FIFA 08 Fehler Schwarzer
bildschirm
FIFA 08 Fehler Schwarzer bildschirm