Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 323
Gesamt online: 323
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.08.2008, 10:06  

Beitrag #1

cpets Avatar
cpet
Beiträge: 18
cpets Avatar
cpet
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Ist es möglich daß Onlinespieler die Attribute ihrer Mannschaft manipulieren um sie stärker und schneller zu machen. Ich habe manchmal Gegner die sind ganz einfach 3x so schnell. Egal ob in der Defensive oder im Angriff wo sie meinen Verteidigern mit dem Ball noch 3x weglaufen. Mir geht es jetzt nicht um Mannschaften wie Barca oder ManU.Schockstarre oder auch Abseits zu deaktivieren?
04.08.2008, 16:53  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das ist nicht möglich, denn dafür müsste man die fifa.db verändern und dann würde der Online Modus nicht mehr gehen
04.08.2008, 16:56  

Beitrag #3

Hanfis Avatar
Hanfi
Beiträge: 5
Hanfis Avatar
Hanfi
Beiträge: 5
Beiträge: 5
das kommt mir auch immer so vor
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 > Online Gaming Spielermanipulation Spielermanipulation