FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Online Gaming (https://www.fifa4life-forum.de/online-gaming/)
-   -   Online Spielen mit neuen Trikots[Problem] (https://www.fifa4life-forum.de/online-gaming/7773-online-spielen-mit-neuen-trikots-problem.html)

MortalCookie 17.06.2008 14:20

Online Spielen mit neuen Trikots[Problem]
 
Ich habe mir letztens für die Dfb Auswahl neue Trikots gedowloadet,und wollte online und konnte es nicht, 1.konnte keine Aufstellung machen und 2.Bin immer mein OnlineSpiel rausgeflogen,und jetzt meine Frage.

Wie kann ich damit online hab schon neuinstalliert um ohne Trikots,überhaupt online zu spielen

apollox 17.06.2008 17:53

Wenn die Kits 2G sind, hast du dich selbst rausgeschmissen, denn Online müssen alle Grafiken weiterhin in der Originalgröße von EA sein, also 1G und wenn du die per CM installiert hast, hast du vermutlich deine fifa.db geändert = nicht mehr originale fifa.db = Online spielen unmöglich

MortalCookie 17.06.2008 18:45

Also darf ich das so verstehen,1. Hab den Kitraptor oder so benutzt,und habe 2g benutzt,also wenn ich statt 2g 1g benutzte geht es?? und sonst auch alle andere grafiken z.b. Bälle Banden...

apollox 17.06.2008 19:10

ja


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024