Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 576
Gesamt online: 578
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.06.2008, 17:30  

Beitrag #1

Psychoses Avatar
Psychose
Beiträge: 2
Psychoses Avatar
Psychose
Beiträge: 2
Beiträge: 2
hi @all
ich bin neu hier und brauche Hilfe:

ich habe jetzt Fifa08 auf Ps2 und ich habe auch kabel angesteckt aber es geht nicht...
Schluchzen
Ich brauche irgendwelche updates oder so aber ich find die ned...

Könnt ihr mir da eiterhelfen welche und wie man das macht und so?

Ich will so schnell wie möglich online zocken.
Schluchzen


schon im voruas Danke!Daumen hoch
23.06.2008, 18:13  

Beitrag #2

Bayern_17s Avatar
Bayern_17
Beiträge: 136
Bayern_17s Avatar
Bayern_17
Beiträge: 136
Beiträge: 136
wieso update ps2 spiele brauchst kein update ^^ um es auf ps2 zu zocken
23.06.2008, 19:25  

Beitrag #3

Psychoses Avatar
Psychose
Beiträge: 2
Psychoses Avatar
Psychose
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Dann sag mir bitte wie sonst ???


Hinter der Hülle steht aber :
Für die Nutzung der Online-Features ist die vorherige Registrierung erfodrderlich.
Nutzungsbedienungen und Feature-Updates findest du unter Electronic Sports. Für die Online-Registrierung musst du mindestens 14 Jahre alt sein....
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 > Online Gaming Hilfe komm nicht online Hilfe komm nicht online