Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 573
Gesamt online: 575
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.07.2008, 10:24  

Beitrag #1

micbehls Avatar
micbehl
Beiträge: 6
micbehls Avatar
micbehl
Beiträge: 6
Beiträge: 6
habe letzte woche 3 tage lang jedes online spiel verloren, konnte machen was ich wollte gegner waren viel schlechter aber das ding ging nicht rein. spiel auf ein tor und dann kommt der gegner einmal nach vorn und drin das ding. kommt man ab einer gewissen punktzahl in ein anderen modus? habe jetzt 135.234
dann habe ich auch das gefühl das eine tagesform der mannschaft simuliert wird, auf einmal laufen alle langsamer und nehmen die bälle nicht mehr an. in der abwehr wenn ich am 16er den ball habe, rennt mir auf einmal ein mitspieler entgegen(zusammenstoß) und der ball rollt wieder in den 16er wo ein gegner nur noch reinschiessen muss. und jeder pass geht zum gegner. da könnte ich dann das pad durchbrechen vor wutZähnefletschen
habt ihr auch solche erfahrungen gemacht
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 > Online Gaming Gibt es Negativ Serien? PS3 Gibt es Negativ Serien? PS3