FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Online Gaming (https://www.fifa4life-forum.de/online-gaming/)
-   -   Pc bricht Internetverbindung plötzlich ab... hilfe!!! (https://www.fifa4life-forum.de/online-gaming/7988-pc-bricht-internetverbindung-ploetzlich-ab-hilfe.html)

Gerty 13.07.2008 21:12

Pc bricht Internetverbindung plötzlich ab... hilfe!!!
 
Hallo,
Ich habe ein Problem und zwar wenn ich Fifa 08 Online spielen will dann geht es ja erstmal aber meistens ist es so sobald ich ein Tor hab bricht die I-net verbindung einfach ab. Und das passiert aber fast jedes mal.
Und noch was ich habe eine feste I-netverbindung also keine Dratlose.

Ich hoffe ihr könnt mir helfe
Weil mich das voll aufregt wenn ich ein Tor schieße und die I-net verbindund dann immer abbricht.:angryfire:

falscherSchiri3 13.07.2008 22:55

Hast Du alle Ports freigeschaltet?

Gerty 13.07.2008 23:40

ähhm eig. schalten sich die nötign ports selber frei oder wenn man kabelnetzwerk hat ?

apollox 13.07.2008 23:58

Nein, du muss die in der Firewall und im DSL-Router/Modem freischalten


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024