FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Online Gaming (https://www.fifa4life-forum.de/online-gaming/)
-   -   Online Problem (https://www.fifa4life-forum.de/online-gaming/8161-online-problem.html)

Mattes09 17.08.2008 19:47

Online Problem
 
Hallo,

hab das Problem, das ich wenn ich online spielen will die verbindung immer irgendwann während des spiels verloren geht. "Die Verbindung zum anderen Spieler ist abgrochen" dies erscheint immer. noch vor kurzen lief alles einwandfrei. kann einer helfen wäre nett.
meine natürlich dip über mm geht das komischerweise;)

Tire1904 20.08.2008 17:13

Das ist ein Bug von Fifa. Als Beispiel: Du schießt aufs Tor und er geht rein. Dein Gegner aber sieht das der Ball am Tor vorbei geht. Das ist ein bekannter Bug von Fifa.

Mattes09 24.08.2008 18:54

nur warum bricht dier verbindung auch einfach so ab, wenn der ball z.b. im mittelfeld ist hatte das nie gehabt, bei jedem spiel passiert das


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024