Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 362
Gesamt online: 363
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.08.2008, 01:22  

Beitrag #1

Darkfighters Avatar
Darkfighter
Beiträge: 4
Darkfighters Avatar
Darkfighter
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Woran liegt das? Immer wenn ich Fifa08 (XBox 360) mit Xbox Live spiele!

Wenn mitten im Spiel mein Gegenüber abbricht, und das Spiel verlässt, bekomme ich doch die Ranglistenpunkte, und das Spiel wird in meiner Statistik als "sieg" verbucht!

Normalerweise... aber:

Es passiert mir ganz oft, dass solch ein Spiel auch oftmals gar nicht in meiner Statistik auftaucht, und ich folglich auch !GAR! keine Punkte erhalte!!!
Wie kann das sein???

Das ist sooooooooooooooooooooooooooooooooo ärgerlich, Ihr könnt es Euch gar nicht vorstellen...selbst wenn ich in der 90. min. 3:0 führe, und mein Gegner haut ab, dann passiert es zu 70%, dass ich keinerlei Punkte erhalte, und all der Einsatz, jeglicher Enthusiasmus war umsonst!

Das kostet so viel Energie, Ihr glaubt es gar nicht...

Und manchmal tauchen (nachdem sich der Gegner davongemacht hat), die Ranglistenpunkte im Profil- wenn sie überhaupt noch auftauchen- dann erst viel später auf (nach mehrmaligem reinschauen in´s Profil)!!

Aber wie gesagt, zu 70% passiert es mir (wenn der Gegenüber im Spiel abhaut, weil er z.B. ein frühes Tor kassiert), dass ich gar keine Punkte erhalte, und meine Ranglistenpunkte einfach genauso niedrig sind, wie vor dem Spiel!!!

Liebe Community, sagt mir,

was läuft da falsch???

bzw. mache ich etwas falsch?? Kann ich hier überhaupt etwas falsch machen???

Hoffe, Ihr könnt mir helfen,

Vielen Dank

*PS: Derjenige, der mir diese Frage zufriedenstellend und aufschlussreich beantworten kann, hat wirklich mal was gut bei mir!!
01.09.2008, 14:22  

Beitrag #2

Dextro23s Avatar
Dextro23
Beiträge: 42
Dextro23s Avatar
Dextro23
Beiträge: 42
Beiträge: 42
Hi!


Kann deinen Aerger voll und ganz verstehen. Daumen hoch Bei mir ist dies auch staendig der Fall, aber in meinem Fall kommt es noch besser.

Jedes mal wenn ich ein Spiel gewinne und mein Gegner verlaesst das Spiel ueber das Menu, dann bekomme ICH und nicht dieser Feigling das Spiel als "verloren" angerechnet und er als Sieg. Sehr genervt Z.B. Ich gewinne kurz vor Schluss mit 4:0 und nach Abbruch oder verlassen des Spiels meines Gegners, bekomme ich das Spiel als verloren angerechnet. Sehr genervtSehr genervtSehr genervt

Genau so habe ich die letzten 10 Spiele verloren, obwohl eigentlich gewonnen. Schluchzen

Liebe EA, euer System muesste mal dringend ueberholt werden!!!

WAS KANN MAN DAGEGEN TUN ??

Oder weiss jemand wie dieser Abbruch - Trick funktioniert, dann machen wir es doch einfach auch mal so!
17.09.2008, 10:02  

Beitrag #3

micbehls Avatar
micbehl
Beiträge: 6
micbehls Avatar
micbehl
Beiträge: 6
Beiträge: 6
wieviel punkte bekommt ihr denn so im schnitt? bei mir war es so das ich immer zwischen 200 und 500 punkte bekam, doch als ich 190.000 hatte änderte sich das. jetzt bekomme ich nur noch 43 oder 34 punkte oder so ähnlich. ist das normal?
spiele übrigens mir PS3
21.09.2008, 01:27  

Beitrag #4

Darkfighters Avatar
Darkfighter
Beiträge: 4
Darkfighters Avatar
Darkfighter
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Zitat:
Zitat von micbehl
wieviel punkte bekommt ihr denn so im schnitt? bei mir war es so das ich immer zwischen 200 und 500 punkte bekam, doch als ich 190.000 hatte änderte sich das. jetzt bekomme ich nur noch 43 oder 34 punkte oder so ähnlich. ist das normal?
spiele übrigens mir PS3
Nein, mic,

nicht die Punkte die im Spiel unter dem Usernamen stehen, sondern die Ranglistenpunkte in "mein Profil", im Fifa-Menü, sind gemeint! Die Allerbesten haben etwas über 8000 Punkte!

Spiele übrigens Xbox 360!
21.09.2008, 14:55  

Beitrag #5

Igors Avatar
Igor
Beiträge: 367
Igors Avatar
Igor
Beiträge: 367
Beiträge: 367
gibts untzerschied bei der bewertung von xbox und pc?
13.10.2008, 11:56  

Beitrag #6

cholerixs Avatar
cholerix
Beiträge: 11
cholerixs Avatar
cholerix
Beiträge: 11
Beiträge: 11
mir ist schon klar, dass das thema schon ein wenig älter ist ist. aber falls du noch reinschaust darkfighter schau dir einfach mal den mod hier an FIFA True Play.

mit dem kannst du festlegen was für leute gegen dich spielen ( no topteams, nur buli, etc) ich habs so eingestellt das nur leute mit einer dnfrate ("did not finish") < 5 % gegen mich spielen können. seitdem ich so spiele ist noch kein einziges mal jemand gequittet. den mod kann ich nur weiterempfehlen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 > Online Gaming Ranglistenpunkte spinnen!!!
-reine Willkür???
Ranglistenpunkte spinnen!!! -reine Willkür???