FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Online Gaming (https://www.fifa4life-forum.de/online-gaming/)
-   -   Online spielen geht nicht! (https://www.fifa4life-forum.de/online-gaming/8221-online-spielen-geht-nicht.html)

SpikeMin0da 03.09.2008 14:34

Online spielen geht nicht!
 
Guten tag,
nachdem ich nun Fifa zum 3. mal neu installiert habe und endlich das problem mit der reihenfolge der patches hinbekommen habe, hängt sich nun mein spiel auf... ich möchte ein spiel anfangen und komme bis zum "Lädt" bildschirm! Danach isses schwarz und dann sehe ich wieder das intro das man sieht wenn man auf online spielen geht.

Was habe ich falsch gemacht? An was könnte es liegen?

vielen dank im voraus für hilfe -.-

Bluedewil007 28.09.2008 17:51

Zitat:

Zitat von SpikeMin0da (Beitrag 242763)
Guten tag,
nachdem ich nun Fifa zum 3. mal neu installiert habe und endlich das problem mit der reihenfolge der patches hinbekommen habe, hängt sich nun mein spiel auf... ich möchte ein spiel anfangen und komme bis zum "Lädt" bildschirm! Danach isses schwarz und dann sehe ich wieder das intro das man sieht wenn man auf online spielen geht.

Was habe ich falsch gemacht? An was könnte es liegen?

vielen dank im voraus für hilfe -.-

Das selbe problem habe ihc auch... aber da hier niemand niemandne interessiert , niemand jemandem hilft.. und das forum so arm ist.. wie es AUSSCHAUT... sind wir auf uns selbst gestellt.. leider..
werde dir bescheid geben wenn ich was nees weiß

Igor 29.09.2008 15:16

probier ma installiern ohn patches

wMAN 01.10.2008 18:32

Das hat nix mit den Patches zu tun. Ihr müsst den Port im Router freigeben: UDP 3658 Dann gehts;)

Igor 02.10.2008 10:58

und has gestetst wasser gesacgt hat?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024