Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 599
Gesamt online: 600
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.09.2008, 01:01  

Beitrag #1

fifagamers Avatar
fifagamer
Beiträge: 48
fifagamers Avatar
fifagamer
Beiträge: 48
Beiträge: 48
Hi Leute ich habe eine Online Liga und würde die gerne mit Transfers machen !

das problem ist wie geht sowas ?

ich habe von so ein starter gehört, und war auch in eine transfer liga und da gab es den sogenannten starter !


LEIDER will niemand, der es weis, nicht verraten :-(

vill könnt ihr mir helfen !!

ein starter ist für eine online transferliga, in dem die mitglieder untereinader verhandeln, dann macht der admin diesen starter, sowas ähnliches wie ein patch ! die mitglieder müssen das installieren, und können mit ihren gekauften spieler im online modus ihre Liga spiele austragen

Beispiel für ein starter :

MfG

fifagamer
15.09.2008, 18:38  

Beitrag #2

fifagamers Avatar
fifagamer
Beiträge: 48
fifagamers Avatar
fifagamer
Beiträge: 48
Beiträge: 48
kann denn niemand helfen ?
21.09.2008, 15:01  

Beitrag #3

Igors Avatar
Igor
Beiträge: 367
Igors Avatar
Igor
Beiträge: 367
Beiträge: 367
funktioniert das nich was du da oben gezeigt hast?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 > Online Gaming Fifa transferstarter
für online liga
Fifa transferstarter für online liga