FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Online Gaming (https://www.fifa4life-forum.de/online-gaming/)
-   -   Hamachi Problem (https://www.fifa4life-forum.de/online-gaming/8293-hamachi-problem.html)

scorpion666 17.09.2008 14:01

Hamachi Problem
 
Hey,


wenn ich mich mit meinem Freund über Hamachi und Direct IP verbinden will steht beim Host das verschiedene Versionen verwendet werden und beim Joiner das die Onlinedatenbanken nicht übereinstimmen.

Beide verwenden jedoch eine reine FIFA Version ohne jegliche Patches etc.

Weiß da jemand Rat?

MfG

helpe76 18.09.2008 03:10

Hallo,
habt ihr die gleiche Hamachi version??
am besten wäre wenn ihr es beide aktualiesiert dann könnt ihr das schon mal ausschließen!!
ansonsten würde mir nix anderes einfallen!!

Igor 21.09.2008 13:58

was is hamachiI?

scorpion666 22.09.2008 11:54

Zitat:

Zitat von helpe76 (Beitrag 243604)
Hallo,
habt ihr die gleiche Hamachi version??
am besten wäre wenn ihr es beide aktualiesiert dann könnt ihr das schon mal ausschließen!!
ansonsten würde mir nix anderes einfallen!!

ja haben die gleiche hamachi version....sogar eine ältere weils bei den neueren ja gar nicht mehr geht...

Igor 29.09.2008 15:23

habts ihr das schon mit der neuesten probiert?
vlt. gehts ja doch

dad1881 22.02.2009 00:21

Naja der Thread ist zwar schön älter aber egal wa :D

@scorpion666
Ihr habt jedenfalls was geändert der eine mehr der andere weniger.
Einer von euch hat einen Patch drauf den der andere nicht drauf hat.

Kann auch schon ein Face Patch oder Flaggen Patch sein.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024