FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Online Gaming (https://www.fifa4life-forum.de/online-gaming/)
-   -   Gamepad Funktion (https://www.fifa4life-forum.de/online-gaming/9018-gamepad-funktion.html)

laatho 12.12.2008 16:47

Gamepad Funktion
 
Hallo ,

ich habe mir ein Gamepad für den PC geholt ( in der Art wie ein PS2 Controller ) wenn ich nun Fifa 09 spiele, kann ich nicht grätschen und auch keine normale Körperattacke machen, da die Tastenbelegung bei der Konfiguration als " leer " bezeichnet werden, zumindest von der Grätsche und der Körperattacke. Wenn ich des bearbeiten will, wird die Taste die ich gewählt habe nicht übernommen. sie bleibt auf " leer ".

Der Controller funktioniert ansonsten einwandfrei ingame.

Woran kann es liegen?

Mit freundlichen Grüßen LaaTho


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024