Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 477
Gesamt online: 477
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.12.2008, 16:47  

Beitrag #1

laathos Avatar
laatho
Beiträge: 2
laathos Avatar
laatho
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo ,

ich habe mir ein Gamepad für den PC geholt ( in der Art wie ein PS2 Controller ) wenn ich nun Fifa 09 spiele, kann ich nicht grätschen und auch keine normale Körperattacke machen, da die Tastenbelegung bei der Konfiguration als " leer " bezeichnet werden, zumindest von der Grätsche und der Körperattacke. Wenn ich des bearbeiten will, wird die Taste die ich gewählt habe nicht übernommen. sie bleibt auf " leer ".

Der Controller funktioniert ansonsten einwandfrei ingame.

Woran kann es liegen?

Mit freundlichen Grüßen LaaTho
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
funktion, gamepad, tastenbelegung
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 > Online Gaming Gamepad Funktion Gamepad Funktion