FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Papierkorb Forum (https://www.fifa4life-forum.de/papierkorb-forum/)
-   -   Wie ist das Wetter heute (bei dir) :D (https://www.fifa4life-forum.de/papierkorb-forum/10117-wie-ist-das-wetter-heute-bei-dir-d.html)

Muräne 09.03.2009 18:28

Wie ist das Wetter heute (bei dir) :D
 
Tach zusammen,
bei mir weht im moment ein leichter Wind, nachdem es ein bisschen geregnet hat. Die Wolken bedecken den Himmel und es kann wieder zu Regen kommen^^

nun schreibt, wie das wetter bei euch jetzt ist :D, ihr müsst es ja nicht so machen wie ich, ihr könnt auch schreiben, das die Sonne scheint oder so, viel Spaß

Gruß Muräne...

Verzweifler 09.03.2009 18:29

AW: Wie ist das Wetter heute (bei dir) :D
 
Du, ich war shcneller^^ :D

Muräne 09.03.2009 18:30

AW: Wie ist das Wetter heute (bei dir) :D
 
welchen wolln wir behalten?

Verzweifler 09.03.2009 18:31

AW: Wie ist das Wetter heute (bei dir) :D
 
Is mir egal, kommt aufs selbe raus...

Muräne 09.03.2009 18:32

AW: Wie ist das Wetter heute (bei dir) :D
 
mri auch, solln wir abstimmen?:D

Verzweifler 09.03.2009 18:37

AW: Wie ist das Wetter heute (bei dir) :D
 
Neinnein, deiner bleibt, der hat mehr Stichwörter^^ :D:D

Muräne 09.03.2009 18:38

AW: Wie ist das Wetter heute (bei dir) :D
 
dann bitte doch apollox deinen zu löschen, wär besser oder nich :D

Verzweifler 09.03.2009 18:42

AW: Wie ist das Wetter heute (bei dir) :D
 
Ja, 2 Threads mit gleichem (un)sinnigen Sinn...macht keinen Sinn^^

Muräne 09.03.2009 19:21

AW: Wie ist das Wetter heute (bei dir) :D
 
wie ist denn das wetter bei dir maddes?

maddes05er 09.03.2009 19:38

AW: Wie ist das Wetter heute (bei dir) :D
 
Wunderschön..............es ist angenehme 30° im Schatten, die leicht bekleideten Damen bringen mir einen Trink.....................upps, ich hab geträumt...................Realität - ******Wetter :-(


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024