FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Papierkorb Forum (https://www.fifa4life-forum.de/papierkorb-forum/)
-   -   Fußballspielervergleich (https://www.fifa4life-forum.de/papierkorb-forum/10753-fussballspielervergleich.html)

Verzweifler 10.04.2009 20:36

Fußballspielervergleich
 
Fast dasselbe wie ein andeer THread mit den z. B. x oder y?. Nur verläufts diesmal so, z. B.

User A:
Fernando Torres ist besser als Andres Iniesta

1:0 für Torres

User B:
1:1

____________________________________

Bei der Antwort von User B kann auch gerne eine begründung folgen. ;)

Los gehts:

Lionel Messi vs. Cristiano Ronaldo (so gehts auch)

1:0 für messi

maddes05er 10.04.2009 21:17

AW: Fußballspielervergleich
 
Robert Enke vs. Jens Lehmann???

1:0 für Enke???

PS: Irgendwie kapier ich das Spiel nicht so ganz.......

Verzweifler 10.04.2009 22:52

AW: Fußballspielervergleich
 
Dann nochmal für maddes

Ich habe jetzt als Anfang Cristiano Ronaldo vs. Lionel Messi gegeben und 1:0 für messi gestimmt. Nun musst du mit Ronaldo vs. Messi weiterführen und entweder 2:0 für messi oder 1:1 für Ronaldo. Jetzt verstanden? ;)

maddes05er 10.04.2009 23:49

AW: Fußballspielervergleich
 
Achso.^^ Und wann kommen dann mal andere Spieler zum Zuge?

Also:

Lionel Messi vs. Cristiano Ronaldo

1:1

Muräne 11.04.2009 13:37

AW: Fußballspielervergleich
 
ich habs nahc dem ersten thread auch nicht kapiert...:D

1:2

maddes05er 11.04.2009 14:46

AW: Fußballspielervergleich
 
Puh, dann war ich wenigstens nicht der einzigste.^^ Mich hat das irritiert mit Torres vs. Iniesta, danach aber komischerweiße Messi vs. Ronaldo???

Verzweifler 11.04.2009 15:10

AW: Fußballspielervergleich
 
Sagen wir wenn einer 5 Punkte erreicht.

Ja, das war nur ein Beispiel vielleicht sollte ich Zukunft Beispiel ausschreiebn^^

maddes05er 11.04.2009 15:23

AW: Fußballspielervergleich
 
Ohne Bsp. hätte ich`s gleich kapiert.^^ Die 5 Punkte Regelung ist gut........

Muräne 11.04.2009 15:28

AW: Fußballspielervergleich
 
um genau zu sein darf jeder nur einmal einen punkt vergeben, pder?

maddes05er 11.04.2009 15:33

AW: Fußballspielervergleich
 
Denke schon, denn man hat ja seine meinung schon abgegeben u. die ändert sich schätze ich mal nicht......


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024