FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Papierkorb Forum (https://www.fifa4life-forum.de/papierkorb-forum/)
-   -   Der - Ich bin off - Thread (https://www.fifa4life-forum.de/papierkorb-forum/11185-der-ich-bin-off-thread.html)

Tobi2694 20.10.2014 20:21

AW: Der - Ich bin off - Thread
 
Hättest doch draußen warten können. Erspart den Lieferanten den Weg zur Haustür, wo sie meisten eh nicht klingeln und wieder wegfahren.

apollox 20.10.2014 20:26

AW: Der - Ich bin off - Thread
 
Oder als Anmerkung schreiben können, sollen dich auf dem Handy anklingeln und nicht klingeln:D
Also von 2 schlafenden Elternteilen hätte ich mir doch nicht mein Mitternachtsnack ruinieren lassen^^

Ballack 500 20.10.2014 20:37

AW: Der - Ich bin off - Thread
 
So geil war ich jetzt auch nicht auf Döner, jetzt wollt ihr mir schon nen Mitternachtsdöner aufzwängen :D

Tobi2694 20.10.2014 20:47

AW: Der - Ich bin off - Thread
 
:D Glaube mir, irgendwann ist es mal soweit. :)

apollox 20.10.2014 20:56

AW: Der - Ich bin off - Thread
 
Warum nur Mitternachtspommes oder Mitternachtspizza, wenn man auch einen schönen gut gefüllten Mitternachtsdöner bekommen kann:D
Aber nicht für dich oder gibt es bei euch tatsächlich Lieferservices die auch Döner liefern?

Ballack 500 20.10.2014 21:12

AW: Der - Ich bin off - Thread
 
Zitat:

Zitat von apollox (Beitrag 758343)
Warum nur Mitternachtspommes oder Mitternachtspizza, wenn man auch einen schönen gut gefüllten Mitternachtsdöner bekommen kann:D
Aber nicht für dich oder gibt es bei euch tatsächlich Lieferservices die auch Döner liefern?

Tagsüber schon, ich lebe nicht im Arsch der Welt sondern nur an der Arschbacke^^ Mal gucken bis wann die liefern

Bis maximal 22 Uhr :D

apollox 19.01.2015 01:10

AW: Der - Ich bin off - Thread
 
Gute Nacht und bis heute in der absoluten Frühe:D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024