FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Papierkorb Forum (https://www.fifa4life-forum.de/papierkorb-forum/)
-   -   Bilder-Wort-Kombinationen ;-) (https://www.fifa4life-forum.de/papierkorb-forum/11377-bilder-wort-kombinationen.html)

maddes05er 20.05.2009 09:56

Bilder-Wort-Kombinationen ;-)
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hier mal ein Spiel für kreative Kreaturen^^ das ganz interessant sein dürfte.:daumen:
Ist eigentlich selbsterklärend, hier mal ein Bsp:

Anhang 514Anhang 515

Lösung: Bild 1. = Fuss

Lösung: Bild 2. = Ball


Endlösung: Fussball


Lasst euch was einfallen, derjenige der richtig löst ist dann natürlich als nächstes dran.:)

Muräne 22.05.2009 13:32

AW: Bilder-Wort-Kombinationen ;-)
 
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...nd/hand_pa.jpghttps://www.fifa4life-forum.de/proxy...__04879_20.jpg

chris7980 22.05.2009 14:29

AW: Bilder-Wort-Kombinationen ;-)
 
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...s/pic/bier.jpghttps://www.fifa4life-forum.de/proxy...er/flasche.jpg

1.Bier
2.Flasche

Lösung: Bierflasche

rado 22.05.2009 16:20

AW: Bilder-Wort-Kombinationen ;-)
 
Deine Idee, die Lösung des Rätsels gleich selbst drunter zu schreiben, finde ich super :daumen: Mir war Muränes Rätsel auch eindeutig zu schwer.

chris7980 22.05.2009 17:16

AW: Bilder-Wort-Kombinationen ;-)
 
sry hab es falsch verstanden die lösung zu Muränes rätsel

vielicht:Handball bin mir aber nicht sicher

maddes05er 22.05.2009 21:20

AW: Bilder-Wort-Kombinationen ;-)
 
Hahahaha........^^

@Chris: Was wäre denn das für ein Rätsel, wenn derjenige (Du)^^ die Lösung immer darunter schreiben würde.^^

Sicher das es Handball ist?............Mal sehen, man erkennt eine Hand u. so eine Art Ball.........hmmmm, wahrscheinlich ist es wirklich Handball.^^

Boahhh Junge, ich kipp echt gleich vom Stuhl.^^

PS:@rado: Deine Ironie ist echt der Wahnsinn, du machst einen "Scherz", aber immer ohne irgendwelche Belustigungszeichen.^^ Sodass ungeübte denken, du meinst deinen "Scherz" wirklich ernst. Ich kipp gleich wirklich 100%ig vom Stuhl.^^

Muräne 22.05.2009 22:51

AW: Bilder-Wort-Kombinationen ;-)
 
wie wärs wenn man immer raten muss was der andere gezeigt hat, und wers richtig hat, der stellt dann das nächste vor, wie im Fußballquiz-thread^^

maddes05er 22.05.2009 22:58

AW: Bilder-Wort-Kombinationen ;-)
 
Hääää, Ja aber das ist doch sowieso schon die Regel.......

Muräne 22.05.2009 23:12

AW: Bilder-Wort-Kombinationen ;-)
 
:hammerr::ugly::wut:hammer3::krol::hammerha:ohhh.. ........................................
okay, handball ist richtig.:D

maddes05er 23.05.2009 00:51

AW: Bilder-Wort-Kombinationen ;-)
 
Für alle, das oben v. mir war nur ein Bsp........ohhhh Man.^^

Chris du bist dran, bitte ohne Lösung wenns geht.^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024