Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Papierkorb Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema 2012 = Ende der Welt/Neues Zeitalter??? im Papierkorb Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Hallo Fifacommunity, ich habe mir mal gedacht ich spreche das Thema an, weil die Mayas für das Jahr 2012 unglaubliches ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.07.2009, 11:42   #1
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard 2012 = Ende der Welt/Neues Zeitalter???

Hallo Fifacommunity,

ich habe mir mal gedacht ich spreche das Thema an, weil die Mayas für das Jahr 2012 unglaubliches vorausgesagt haben, da Ihr Kalender (Maya-Kalender am 21. Dezember 2012 ausläuft). Angeblich kommen die Götter wieder, was Außerirdische sein sollen. Aber auch v. Weltuntergangstheorien od. gar der Eintritt in ein Neues Zeitalter (5. Dimension) wird berichtet (Ich könnte hier übrigens eine Ellenlange Liste aufzeigen, in der steht wie oft die Welt nach Aussagen v. Proleten......ähhhh Propheten hätte untergehen müssen).^^ Ich persönlich glaube das an diesem Tag nicht mehr passiert als sonst auch. (Außer das mehr Menschen in den Himmel schauen od. welche zu den Mayas reisen, aber auch fanatische Suizidfälle könnte ich mir durchaus vorstellen).

Was denkt Ihr darüber???
__________________
Nur die Wahrheit zählt, alles andere sind Lügen...

Geändert von maddes05er (15.07.2009 um 12:04 Uhr).
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2009, 12:42   #2
Stammspieler
 
Benutzerbild von el nino93
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Berlin....Charlottenburg und Berlin Spandau
Beiträge: 6.055
el nino93 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: 2012 = Ende der Welt/Neues Zeitalter???

ich denke da wird auch nichts passieren es geht normal weiter
el nino93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2009, 13:20   #3
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.794
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: 2012 = Ende der Welt/Neues Zeitalter???

Das ist doch immer das gleiche bescheuerte gelabber und hat eigentlich immer nur ein Ziel und das lautet entweder Aufmerksamkeit, Ruhm oder mehr Touristen und somit mehr Einnahmen in der Kasse.
Daher glaub ich an solchen Mist auch absolut nicht und werde ich auch nie, genauso wenig wie ich glaube, das im Jahr 2029 der gewisse Asteorit auf die Erde knallt, denn der wird mit sicherheit die vorrausgesagten 30000 km oder wie viel das waren an uns vorbei fliegen, ich glaub auch nicht, das er das sog. Schlüssel noch von 600m Durchmesser trifft und somit unweigerlich ca. 6 Jahre später mit 95% Sicherheit auf die Erde trifft und mind die halbe Zivilisation auslöschen würde.
Das alles sind immer wieder nur rigendwelche Panikmachereien, die letzlich nie wahr sind oder so eintreffen werden wie angeblich vorrausgesagt.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2009, 18:36   #4
Stammspieler
 
Benutzerbild von el nino93
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Berlin....Charlottenburg und Berlin Spandau
Beiträge: 6.055
el nino93 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: 2012 = Ende der Welt/Neues Zeitalter???

ja das stimmt die wollen nur aufmerksamkeit
el nino93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2009, 23:14   #5
TC
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 10.03.2008
Beiträge: 114
Standard AW: 2012 = Ende der Welt/Neues Zeitalter???

Wahrscheinlich wird nix passieren.Die Mayas hatten es wahrscheinlich nicht mehr geschafft den Kalender weiterzubearbeiten.Wegen Krieg,Seuche,Naturkatastrophe und was da sonst noch alles war.
TC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2009, 04:52   #6
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: 2012 = Ende der Welt/Neues Zeitalter???

Das werden wir dann wohl erst spätestens 2012 erfahren.....
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2009, 19:33   #7
Stammspieler
 
Benutzerbild von Muräne
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Nordrheinwestfalen
Beiträge: 3.445
Muräne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: 2012 = Ende der Welt/Neues Zeitalter???

dann warten wir mal ^^
Muräne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2009, 21:21   #8
Stammspieler
 
Benutzerbild von el nino93
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Berlin....Charlottenburg und Berlin Spandau
Beiträge: 6.055
el nino93 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: 2012 = Ende der Welt/Neues Zeitalter???

auf was denn? tsss
el nino93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2009, 23:05   #9
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.794
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: 2012 = Ende der Welt/Neues Zeitalter???

Auf das Jahr 2012 und was dort passiert oder auch nicht
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2009, 23:44   #10
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: 2012 = Ende der Welt/Neues Zeitalter???

Ich bin auf alle Fälle gespannt, u. hab bis dahin den Sekt auch kalt gestellt.^^
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: 2012 = Ende der Welt/Neues Zeitalter???
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
EM 2012: Kommt die Euro nach Deutschland? apollox Nationalmannschaften Forum 5 06.06.2008 19:21
Am Ende der Saison keine Tabelle Biseswar91 FIFA 08 Forum 13 04.05.2008 12:15
Ära Finke zu Ende VfB_Fan Fußball Forum 2 15.12.2006 19:23


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de