Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 588
Gesamt online: 589
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.09.2009, 21:55  

Beitrag #51

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Alles klar, Helfer des Forumsheriff`s.^^
08.09.2009, 22:27  

Beitrag #52

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
heh dankee das gefälltm ir

also ich habe ei nesse naber davon gibts kei nbild das heißt geer sel ole
09.09.2009, 03:39  

Beitrag #53

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Bei deinem Post warst du wohl sehr in Eile.^^

Ei n Bs p. ist dies e Schri ft mi t Le erzeic hen.^^
09.09.2009, 12:26  

Beitrag #54

rados Avatar
rado
Beiträge: 950
rados Avatar
rado
Beiträge: 950
Beiträge: 950
Leute, lasst lieber die Finger von den Bildern über Lieblingsgerichte, insbesondere wenn sie aus Marions Kochbuch stammen. Das kann teuer werden für euch und für den Betreiber des Forums, weil der Fotograf saftige Abmahnungen wegen einer verletzung des Urheberrechts verschicken lässt und damit vor Gericht zumindest in der vergangenheit auch verschiedentlich durchgekommen ist! Hier ein Bericht darüber in Plusminus: YouTube - Warnung vor "Marions Kochbuch" - ARD Plusminus

Allerdings hat das Hanseatische OLG in Hamburg den Fotografen, der die Internetseite Marions Kochbuch betreibt, erst einmal gebremst und vor einigen Monaten in der Berufung zugunsten eines Forumbetreibers entschieden, weil er das Bild nicht selbst ins Internet gestellt hatte und nach Kenntnis von der Urheberrechtsverletzung das Bild schnell genug beseitigt hatte. Rechtlich ist aber wohl noch vieles ungeklärt. Da zumindest zahlreiche Fotos in Kochbüchern aber von Profis angefertigt werden und urheberrechtlich geschützt sind, sollte man hier auf jeden Fall vorsichtig sein.
09.09.2009, 18:05  

Beitrag #55

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Da die Rechtslage was diese Sache anbetrifft nicht ganz eindeutig ist, haben wir vorsorglich alle Bilder, die in diesem Thema veröffentlicht wurden, entfernt. Bitte habt dafür Verständnis, da dies die sichere und daher sinnvollere Variante ist.
09.09.2009, 20:37  

Beitrag #56

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Ähhhh......alle Bilder sind ja weg??? Und was ist mit der Rechtslage der Bilder in den anderen Threads??? Auf alle Fälle sind die Betreiber v. Marions Kochbuch ein Assoziales Pack, die so entsetzt sind das Ihre Sch*** Bilder verbreitet werden. Und das mit einer Masche um genau das zu erreichen, nämlich das die Bilder leicht auffindbar sind u. sich deswegen leicht u. schnell verbreiten, um dann Massenabmahnungen abzuschicken!!!

Und diese Kläger u. Anwälte verdienen sich eine goldene Nase....Ganz ehrlich, denen sollte man alle Abmahnungen in Ihren verdorbenen Ar*** schieben u. dann auf den Mond schießen!!! So eine Frechheit, mit der Unwissenheit v. Menschen auf diese Art u. Weiße zu bestrafen!!! Weil man ja so empfindlich ist, obwohl Ihre Sch*** Bilder v. Menschen nichteinmal missbraucht wurden!!!

Und nochwas, das Internet ist ein global öffentliches Medium, u. wenn man nicht will das gewisse Medien kopiert werden. Dann sollte man Sie auch nicht ins Netz stellen, sondern sich ein Photoalbum zulegen!!! Sorry, aber da wachsen mir wirklich Hörner aus dem Kopf. Die sind so ein elendiges Betrügerpack, u. andere müssen dafür büßen. Und der Witz daran ist das Sie auch noch Recht bekommen. Warum??? Weil der Staat auch daran verdient. Und deswegen haben Wir kein gerechtes System. Aber wo gibt es schon Gerechtigkeit hier auf Erden.... Alles Lug u. Trug. Die Reichen werden immer reicher, und die Armen werden immer ärmer ---->
09.09.2009, 23:02  

Beitrag #57

rados Avatar
rado
Beiträge: 950
rados Avatar
rado
Beiträge: 950
Beiträge: 950
Unproblematisch ist es in der Regel, wenn man einen Link setzt und erkennbar ist, woher das Bild stammt.
24.11.2009, 00:58  

Beitrag #58

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Ahhhhh, gut zu wissen. Das werde ich jetzt lieber so machen, dann bin ich wenigstens auf der relativ sicheren Seite, u. die allg. Forenbetreiber übrigens auch...
30.11.2009, 19:57  

Beitrag #59

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
ich verstehe das vollkommen
30.11.2009, 20:06  

Beitrag #60

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Ja also dann können Wir den Thread ja wieder frei geben. Nur bitte keine Bilder von Marions Kochbuch verwenden u. bitte dann den dazugehärigen Link unter das Bild einfügen ;-)
Antwort
Home > Weitere Themen > Papierkorb Euer Lieblings Essen mit BIld:) Euer Lieblings Essen mit BIld:)