FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Papierkorb Forum (https://www.fifa4life-forum.de/papierkorb-forum/)
-   -   Wie (un)zufrieden seit Ihr mit der Bundestagswahl 2009? (https://www.fifa4life-forum.de/papierkorb-forum/13467-wie-un-zufrieden-seit-ihr-mit-der-bundestagswahl-2009-a.html)

maddes05er 29.09.2009 19:43

Wie (un)zufrieden seit Ihr mit der Bundestagswahl 2009?
 
Ich bin mit der neuen Regierung überhaupt nicht zufrieden, wie davor auch....

Grund:

Na toll, jetzt regieren 2 Frauen Deutschland!!!

Deutschland hätte eine Veränderung gebraucht, aber die deutsche Bevölkerung ist blind. Demokratie ist nicht mehr die richtige Staatsform für Deutschland: Ich bin für Monarchie od. evtl auch für Demokratie, aber dringend andere Parteien/Politiker u. Wahlprogramme.

DAS SPRICHT ALLES DAGEGEN:

- Die ältere Bevölkerung wählt standesgemäß immer CDU/CSU, und die sind in der Überzahl.
- Wo viele Menschen sind, da gibt es auch viele Meinugsverschiedenheiten. (Koalition/Opposition).
- Deutschland hat so ein riesen Potential, aber wenn ich auf die Schuldenuhr schaue, wird mir kotzübel!!! Und trotzdem sind Wir noch eines der reichsten Länder auf der Welt.https://www.fifa4life-forum.de/proxy...s/confused.gif
- Das Gesundheits/Renten/Soziale- System ist auf Dauer nicht mehr zu retten.
- Viele Jugendliche lassen sich von den Politikern beeinflussen/manipulieren (Leere Versprechungen).
- Alle die die Piraten/Linken od. andere kleinere Parteien gewählt haben, wollten eine Veränderung u. das fände ich wäre angebracht u. notwendig!!! (Mit Veränderung meine ich überhaupt keine Rechtspartei).
- Deutschland verarmt zusehendst u. verschuldet sich hoffnungslos!!!
- Deutschland sollte aus der EU austreten, die schadet mehr als das Sie nutzen bringt.
- Deutschland lässt sich v. den Asiatischen Ländern ausbeuten. (Patentrechte).
- Was hat Deutschland in Kriegsgebieten verlorenhttps://www.fifa4life-forum.de/proxy...s/confused.gif Dank CDU/CSU u. FDP wird Deutschland weiter an Kriegen beteiligt sein. Und Deutschland wird verstärkt die Zielscheibe vom Terrorismus sein.
- Armes Deutschland, nochmal 4 Jahre Merkel u. jetzt auch noch Westerwelle.https://www.fifa4life-forum.de/proxy...s/confused.gif

- Prognose v. mir:

Die Reichen werden immer reicher u. die Armen immer ärmer. Und die deutsche Bevölkerung wird noch pessimistischer u. unzufriedener. Aber gewählt werden trotzdem immer die großen u. gleichen.https://www.fifa4life-forum.de/proxy...milies/mad.gif Wann wacht die deutsche Bevölkerung endlich auf???

Das werden ganz schlimme u. harte (minimum) 4 Jahre für Deutschland, Fortsetzung folgt....

el nino93 06.10.2009 22:28

AW: Wie (un)zufrieden seit Ihr mit der Bundestagswahl 2009?
 
nicht zu freiden dem entsprechend ist meien stimme dazu

FP-93 06.10.2009 22:32

AW: Wie (un)zufrieden seit Ihr mit der Bundestagswahl 2009?
 
seh ich genauso.. :komisch:
wer ist denn so doof und wählt sowas wie die FDP ?
naja..anscheinend viele :rolleyes2:

das kann was werden ey.. :unzufr:

el nino93 06.10.2009 22:37

AW: Wie (un)zufrieden seit Ihr mit der Bundestagswahl 2009?
 
ja man man das voklk ist scho nkomisch^^

germanfigter 07.10.2009 15:11

AW: Wie (un)zufrieden seit Ihr mit der Bundestagswahl 2009?
 
viele FDP wähler sind einfach nur taktische CDU wähler die damit eine große koalition verhindern wollen indem sie den lieblingskoalitionspartner der CDU stärken
außerdem sind noch die CDU in der mehrheit un die werden schon die groben dummheiten der FDP verhindern

el nino93 07.10.2009 23:34

AW: Wie (un)zufrieden seit Ihr mit der Bundestagswahl 2009?
 
ja da haste recht sie möchten die spd nicht dabe haben und wählen fdp oder piratenpartei^^haha

maddes05er 13.10.2009 22:16

AW: Wie (un)zufrieden seit Ihr mit der Bundestagswahl 2009?
 
Ich bin nicht wählen gegangen, u. die NPD ist trotzdem nicht in der Regierung. Was sagt uns das??? Es gibt genügend die wählen sodass Rechts in Dtl keine Chance hat....

el nino93 13.10.2009 22:17

AW: Wie (un)zufrieden seit Ihr mit der Bundestagswahl 2009?
 
haha was ndas ja^^

germanfigter 14.10.2009 10:41

AW: Wie (un)zufrieden seit Ihr mit der Bundestagswahl 2009?
 
naja ich glaub bis es die npd in den bundestag kommt müsste hier schon noch einiges kaputt gehn
und wer das neue dritte reich einleiten will geht npd wählen und sieht zu wie unser land noch mehr zu grunde geht

el nino93 14.10.2009 20:51

AW: Wie (un)zufrieden seit Ihr mit der Bundestagswahl 2009?
 
npd wil lkeiner also die will ich da nicht drinn haben


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024