Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 387
Gesamt online: 388
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Wie denkt Ihr über das Wahlergebnis der Bundestagswahl 2009???
Sehr zufrieden. 1 10,00%10,00% (1 User)
Geht so. 1 10,00%10,00% (1 User)
Überhaupt nicht zufrieden. 2 20,00%20,00% (2 User)
Weiß nicht. 1 10,00%10,00% (1 User)
Armes Deutschland. 5 50,00%50,00% (5 User)
Teilnehmer: 10.

29.09.2009, 18:43  

Beitrag #1

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Ich bin mit der neuen Regierung überhaupt nicht zufrieden, wie davor auch....

Grund:

Na toll, jetzt regieren 2 Frauen Deutschland!!!

Deutschland hätte eine Veränderung gebraucht, aber die deutsche Bevölkerung ist blind. Demokratie ist nicht mehr die richtige Staatsform für Deutschland: Ich bin für Monarchie od. evtl auch für Demokratie, aber dringend andere Parteien/Politiker u. Wahlprogramme.

DAS SPRICHT ALLES DAGEGEN:

- Die ältere Bevölkerung wählt standesgemäß immer CDU/CSU, und die sind in der Überzahl.
- Wo viele Menschen sind, da gibt es auch viele Meinugsverschiedenheiten. (Koalition/Opposition).
- Deutschland hat so ein riesen Potential, aber wenn ich auf die Schuldenuhr schaue, wird mir kotzübel!!! Und trotzdem sind Wir noch eines der reichsten Länder auf der Welt.
- Das Gesundheits/Renten/Soziale- System ist auf Dauer nicht mehr zu retten.
- Viele Jugendliche lassen sich von den Politikern beeinflussen/manipulieren (Leere Versprechungen).
- Alle die die Piraten/Linken od. andere kleinere Parteien gewählt haben, wollten eine Veränderung u. das fände ich wäre angebracht u. notwendig!!! (Mit Veränderung meine ich überhaupt keine Rechtspartei).
- Deutschland verarmt zusehendst u. verschuldet sich hoffnungslos!!!
- Deutschland sollte aus der EU austreten, die schadet mehr als das Sie nutzen bringt.
- Deutschland lässt sich v. den Asiatischen Ländern ausbeuten. (Patentrechte).
- Was hat Deutschland in Kriegsgebieten verloren Dank CDU/CSU u. FDP wird Deutschland weiter an Kriegen beteiligt sein. Und Deutschland wird verstärkt die Zielscheibe vom Terrorismus sein.
- Armes Deutschland, nochmal 4 Jahre Merkel u. jetzt auch noch Westerwelle.

- Prognose v. mir:

Die Reichen werden immer reicher u. die Armen immer ärmer. Und die deutsche Bevölkerung wird noch pessimistischer u. unzufriedener. Aber gewählt werden trotzdem immer die großen u. gleichen. Wann wacht die deutsche Bevölkerung endlich auf???

Das werden ganz schlimme u. harte (minimum) 4 Jahre für Deutschland, Fortsetzung folgt....
06.10.2009, 21:28  

Beitrag #2

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
nicht zu freiden dem entsprechend ist meien stimme dazu
06.10.2009, 21:32  

Beitrag #3

FP-93s Avatar
FP-93
Beiträge: 1.067
FP-93s Avatar
FP-93
Beiträge: 1.067
Beiträge: 1.067
seh ich genauso.. Sehr genervt
wer ist denn so doof und wählt sowas wie die FDP ?
naja..anscheinend viele Sehr genervt

das kann was werden ey.. Schluchzen
06.10.2009, 21:37  

Beitrag #4

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
ja man man das voklk ist scho nkomisch^^
07.10.2009, 14:11  

Beitrag #5

germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
Beiträge: 1.991
viele FDP wähler sind einfach nur taktische CDU wähler die damit eine große koalition verhindern wollen indem sie den lieblingskoalitionspartner der CDU stärken
außerdem sind noch die CDU in der mehrheit un die werden schon die groben dummheiten der FDP verhindern
07.10.2009, 22:34  

Beitrag #6

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
ja da haste recht sie möchten die spd nicht dabe haben und wählen fdp oder piratenpartei^^haha
13.10.2009, 21:16  

Beitrag #7

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Ich bin nicht wählen gegangen, u. die NPD ist trotzdem nicht in der Regierung. Was sagt uns das??? Es gibt genügend die wählen sodass Rechts in Dtl keine Chance hat....
13.10.2009, 21:17  

Beitrag #8

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
haha was ndas ja^^
14.10.2009, 09:41  

Beitrag #9

germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
Beiträge: 1.991
naja ich glaub bis es die npd in den bundestag kommt müsste hier schon noch einiges kaputt gehn
und wer das neue dritte reich einleiten will geht npd wählen und sieht zu wie unser land noch mehr zu grunde geht
14.10.2009, 19:51  

Beitrag #10

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
npd wil lkeiner also die will ich da nicht drinn haben
Antwort
Home > Weitere Themen > Papierkorb Wie (un)zufrieden seit Ihr mit
der Bundestagswahl 2009?
Wie (un)zufrieden seit Ihr mit der Bundestagswahl 2009?