Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 514
Gesamt online: 519
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.10.2009, 15:53  

Beitrag #21

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
ja das reicht ja auch erstmal^^ 200 hallo das reicht locker^^^

und geld fürn führerschein hab ich ja^^

und die probezeit werd ich auch schaffen^^

wird schon ich freu mich schon vol lauf das tei lhehe
28.10.2009, 01:48  

Beitrag #22

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
nice ^^

was kostet son ding egtl. ?
28.10.2009, 10:48  

Beitrag #23

rados Avatar
rado
Beiträge: 950
rados Avatar
rado
Beiträge: 950
Beiträge: 950
Zitat:
Zitat von CFC-Fan
nice ^^

was kostet son ding egtl. ?
als echtes Motorrad wohl ca. € 13.000, als Modellbausatz 1:12 nur ca. € 10. Mir wäre es ja lieber, el nino kauft sich den Modellbausatz. Wer eben mal schnell einen Motorradführerschein machen und dann mit 300 km/h durch die Gegend brettern will, ist meiner Ansicht nach lebensmüde und eine Gefahr für andere. El nino, schick mir bitte eine PN, bevor du dich zum ersten Mal auf die Hayabusa setzt. Ich gehe von da ab zu Fuß.

So ungefähr müsste man sich el nino wohl auf seiner Hayabusa vorstellen (vor dem Unfall): Der Louvre des Lachens - Bild 2 - sueddeutsche.de

... und so nachher:
http://www.rosenheim24.de/bayern/fot...24-368125.html
28.10.2009, 13:11  

Beitrag #24

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
hää??

was soll das? lass ihn doch, er kann fahren was er willSehr genervt und er wird sicher nicht gleich 300 kmh fahrenSehr genervt und ausserdem wo soll er diese geschwindigkeit erreichen?Sehr genervt in der stadt? und ausserdem ist es doch cool wenn er lebensfreudig ist, und mal bischen risiko gehtDaumen hoch er wird es sicher schaffen, so ne maschine zu fahrenDaumen hoch

also so ein post kann man sich echt sparen, er hat halt ziele die er erreichen will, und das ist auch gut soDaumen hoch

go go el nino du schaffst dasDaumen hochDaumen hochDaumen hoch
28.10.2009, 16:19  

Beitrag #25

Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Beiträge: 1.032
Go Nino Go Nino Go Nino Lachen

Ich sag nur:
No risk no fun... but not so much risk Lachen

Go Nino Go Nino Go Nino Lachen
28.10.2009, 19:19  

Beitrag #26

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
erstmal dankee für unterstützung ich werd das shaffen und nochwas ich werd doch nicht mit 300km fahren ich muss die eh erstmal drosseln und ausserdem bin ich kein chaot ...ich bin verantwortungsbuwußt
Antwort
Home > Weitere Themen > Papierkorb Das ist Sie....:) Das ist Sie....:)