FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Papierkorb Forum (https://www.fifa4life-forum.de/papierkorb-forum/)
-   -   Suche...Weihnachtsgeschenk (https://www.fifa4life-forum.de/papierkorb-forum/1401-suche-weihnachtsgeschenk.html)

Lahm 13.11.2006 15:43

Suche...Weihnachtsgeschenk
 
Ich weiss,es mag ja noch etwas früh sein.
Aber seid froh,dass ich Euch nicht frage,was ich meiner Tante zu Ostern schenken soll.:D
Also,es geht darum,meine Freundinn hat am 21 Dezember Geburtstag.
Und jetzt weiss ich nicht,ob ich Ihr ein grosses Geschenk zum Geburtstag machen soll und ein kleines zu Weihnachten.
Oder lieber ein kleines zum Geburtstag und ein grosses zu Weihnachten.
Außerdem hab ich nicht so wirklich Ahnung was sich die Mädels so wünschen.
Am Ende komme ich noch mit etwas an,mit dem sie nichts anfangen kann.:cool:
Wäre schön,wenn Ihr mir in dieser Sache etwas helfen könntet.;)

HSVFan1992 13.11.2006 15:50

schenk ihr doch nen Kuscheltier oda so :biglaugh: das kam bei meinen Freundinnen imma ganz gut an ;) schenk ihr was mittleres zu weihnachten und was mittleres zum Geb ;)

Ahmed 14.11.2006 08:28

Ich würde mich mal in so Shops wie Douglas umsehen.
Da findet man immer was,was den Frauen gefällt.:D

Rooney 14.11.2006 16:39

Oda Kleider;-)!Die Weiber aus mmeiner klasse fahren voll druf ab:D.

Lahm 14.11.2006 19:03

Ist sowas nicht zu teuer?:D
Es sollte halt nicht wie 2.Hand aussehen.;)
Also insgesamt sollte es nicht mehr als 100€ kosten.:dance:

Rooney 14.11.2006 19:31

Na ne jacke oda so für 50 tut es auch;-).Oda was meinen die anderen dazu?

Ballack 13 14.11.2006 23:23

Bei Douglas kann man aber gleich verpacken lassen ;)

Ahmed 15.11.2006 18:40

Also für meine Freundinn finde ich da immer was passendes.
Ich find die Sachen zwar nicht so doll,aber das ist ja nicht mein Problem hauptsache es gefällt ihr.;)

Goleo 16.11.2006 20:19

Also ich würde ne Jacke oder nen schönen Schal empfelen,dass kommt sicher gut an.

apollox 16.11.2006 20:54

Parfüm würde ich nicht nehmen sondern auch eher kleidung weil bei Parfüm kann man schnell das falsche kaufen


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024