Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 364
Gesamt online: 365
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.11.2009, 16:08  

Beitrag #11

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Zitat:
Zitat von germanfigter
tut mir leid aber ich muss es jetz einfach mal sagen
ich glaub du hast nach deinem burn-out syndrom noch einige schäden davon getragen
ich will jetz nich beleidigend sein aber einiges davon ist wirklich nicht normalPanik
und meine meinung zum

1. weltuntergang: wenn die erde wirklich vor hat unter zu gehn dann können wir auch nix dagegen machen und wir sterben so oder so irgendwann und das wäre ein schneller schöner tod wenn man weis das man eh nichts mehr verpasst und mit allen leuten die einem wichtig sind stirbt

2. schweinegrippe+impfung: wenn man gesund ist birgt es keinerlei risiken wenn man sich dagegen impfen lässt. und vorallem sollte man nicht nur an sich denken denn wenn die schweinegrippe-viren zu viele wirtzellen zur verfügung haben wird es immer wahrscheinlicher das die viren ihre form ändern und dann gegen die all neu entstandenen grippe-viren, die allesammt so gefärlich wie die schweinegrippe-viren sind und sich sehr schnell vermehren, ein gegenmittel herzustellen wird unmöglich sein und es werden in einem kurzen zeitraum mehrere pandemien auftreten durch die wirklich viele menschen sterben können. außerdem sind bei einigen verwandten von mir schon erste anzeichen auf schweinegrippe aufgetreten da muss ich erstrecht mich zur sicherheit impfen.
aber das beste was man zu so einer zeit machen kann (und vorallem zur jetzigen fastnachtszeit) ist von größeren versammlungen und partys fern zu bleiben.Zufrieden
Also du meinst ich bin ZahnlückeZahnlückeZahnlücke (Balla-Balla???) Kann sein, aber auch derjenige der gesagt hat die Erde wäre eine Kugel, den haben andere auch für verrückt gehalten. Und da gibt es noch mehrere Beispiele, wie kommst du auf Weltuntergang??? Ich habe NIE behauptet das die Welt untergeht, ich habe nur geschrieben u. ein Video gepostet das u.a eine Depopulation angestrebt wird, u. das mit allen verfügbaren Mitteln. Hast du denn schon die Vids angesehen die ich gepostet habe??? Und nochwas, ich hasse Mainstream u. Lust/Spass-Gesellschaften, die nur mit Scheuklappen durch das Leben gehen. Achja nochetwas, Burn-out Syndrom hat NIX mit Hirndefizite zu tun, das ist einfach eine Uberlastung des gesamten Organismus. Aber du darfst ruhig denken das ich einen Schaden hätte, das zeigt mir leider nur das du rein gar Nix verstehst u. schon zu sehr in dem "System" gefangen bist. Sorry Brauner, aber das ist meine Meinung über solche wie dich u. die so denken wie du. Soll aber keine Beleidigung sein, ich denke jeder muss seine eigenen Erfahrungen u. Schlüsse aus dem Leben ziehen, u. irgendwann wird sich schon herausstellen ob es richtig od. falsch war...
16.11.2009, 17:42  

Beitrag #12

germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
Beiträge: 1.991
Zitat:
Zitat von maddes05er
Also du meinst ich bin ZahnlückeZahnlückeZahnlücke (Balla-Balla???) Kann sein, aber auch derjenige der gesagt hat die Erde wäre eine Kugel, den haben andere auch für verrückt gehalten. Und da gibt es noch mehrere Beispiele, wie kommst du auf Weltuntergang??? Ich habe NIE behauptet das die Welt untergeht, ich habe nur geschrieben u. ein Video gepostet das u.a eine Depopulation angestrebt wird, u. das mit allen verfügbaren Mitteln. Hast du denn schon die Vids angesehen die ich gepostet habe??? Und nochwas, ich hasse Mainstream u. Lust/Spass-Gesellschaften, die nur mit Scheuklappen durch das Leben gehen. Achja nochetwas, Burn-out Syndrom hat NIX mit Hirndefizite zu tun, das ist einfach eine Uberlastung des gesamten Organismus. Aber du darfst ruhig denken das ich einen Schaden hätte, das zeigt mir leider nur das du rein gar Nix verstehst u. schon zu sehr in dem "System" gefangen bist. Sorry Brauner, aber das ist meine Meinung über solche wie dich u. die so denken wie du. Soll aber keine Beleidigung sein, ich denke jeder muss seine eigenen Erfahrungen u. Schlüsse aus dem Leben ziehen, u. irgendwann wird sich schon herausstellen ob es richtig od. falsch war...
nein ich meinte nich das du ballaballa bist und ich weis sehr wohl was ein bourne-out-syndrom is ich hab das nur in verbindung gebracht weil deine ganzen aktionen erst nach deinem letztrigen krankenhausbesuch kamen und du mir davor wie ein lustiger lebensfroher mensch vorkamst.
und wenn du mit dem "system" das nicht-religiöse und freidenkende system meinst dann ja. um ehrlich zu sagen mach ich mir einfach nur sorgen um dich und hoffe das du nicht in irgendwelche sekten o.a. gerätst.
von dem letzten bekannten der so ähnlich gedenkt hat hat man lang nix mehr gehört
16.11.2009, 18:05  

Beitrag #13

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Neee keine Angst, ich hasse Sekten. Ich habe halt erst nach meinem Krankenhausaufenthalt diese Vids/Informationen gefunden. Das hätte auch durchaus davor passieren können, das eine hat mit dem anderen NIX zu tun. Ähhhh, welchen letzten Bekannten meinst du denn. Du hast Angst das ich in eine Sekte abrutsche, u. ich habe Angst vor den Wahrheiten. Zu meiner Persönlichkeit kann ich nur sagen, meine Lebensfreude habe ich verloren seitdem ich Antidepressiva nehme. Setze Sie aber wieder ab (seit ca. 6 Tagen). Habe überhaupt kein Vertrauen mehr zu dieser Welt, weder Ernährung, Ärzte, Politiker, Wirtschaft, noch Medikamente, etc... Nachalledem was ich an Vids. gesehen habe, bin ich mehr od. weniger einfach nur schockiert. Hast du denn jetzt mal die Videos angesehen (z.B Film "Endgame"). Aber keine Angst, das Leben nehme ich mir deswegen nicht, ich habe einen starken Willen. Und es ist ja jetzt schon schlimm genug das R. Enke sich das Leben genommen hat. Da muss nicht ich auch noch dazugehören. Aber eine Wesenveränderung habe ich an mir schon festgestellt, ich sage Dir, Antidepressiva sind nur dafür da um die Bevölkerung zu reduzieren u. Sklaven der Pharmaindustrie zu sein... Sieh dir, seht euch doch einfach mal die Videos an, wozu poste ich Sie denn sonst???
16.11.2009, 19:14  

Beitrag #14

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
ich weiß nicht, aber du bist irgendwie anders geworden maddes...ich weiß nicht was ich gerade denke, sorry...
16.11.2009, 19:26  

Beitrag #15

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Ich bin in der Tat anders geworden, es gibt keine Witze u, Spässe mehr von mir, weil mir die Augen geöffnet wurden was in der Welt passiert. Wir befinden uns in einer sehr schwierigen Zeit, ich möchte lieber nicht nachdenken was noch alles kommen mag...
16.11.2009, 19:30  

Beitrag #16

Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Beiträge: 992
was hat das leben denn für einen sinn wenn man keinen spaß dran hat ???
16.11.2009, 19:34  

Beitrag #17

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
ja kein sinn das ist ja das problem
16.11.2009, 19:44  

Beitrag #18

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Und trotzdem lebe ich noch... Wer sagt denn, dass das Leben Spass machen soll/muss??? Das ist ja das Problem in unserer Welt, Probleme werden weggetrunken, weggetanzt, weggespielt (z.B Fifa). Weil wir Weltmeister im Probleme verdrängen sind, LEIDER...
16.11.2009, 19:45  

Beitrag #19

Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Beiträge: 992
so ist das eben jeder mensch hat probleme und jeder hat seine eigenen methoden damit klarzukommen
16.11.2009, 19:45  

Beitrag #20

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
jeder mss fürn sein leben sorgen und gestalten ^^
Antwort
Home > Weitere Themen > Papierkorb Bitte verbreitet diese
Organisation wo es nur geht!!!
Bitte verbreitet diese Organisation wo es nur geht!!!