Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 368
Gesamt online: 368
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.11.2009, 07:24  

Beitrag #1

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Liebe Forum-User,

die Zeit tut absolut nichts zur Sache, aber unsere Zeit auf Erden läuft ab. Das behaupten viele??? Ja ich weiß, aber stichhaltige Beweise gibt es u.a nur auf diesen nachfolgenden Websites. Bitte verbreitet diese Informationen wo es nur geht, hier geht es nicht um Kommerz, sondern rein um Informationen u. Aufklärung. Ich bitte euch im Namen der Menschheit u. appeliere an euren Verstand. Möge der Herr uns dabei helfen.

Dies ist aber nichts für schwache Nerven, aber diese Informationen müssen publik gemacht werden. Und ungerührte, erbarmungslose Wahrheit ist immer unangenehm. Ihr müsst aufwachen, die Zeiten die jetzt auf uns zukommen, werden sehr schlimm werden, wollen Wir das zulassen??? Natürlich nicht!!! Ihr könnt mich als Spinner, Geisteskranker od. Verschwörungstheoretiker abstempeln. Aber das nehme ich in Kauf, mir ist es wichtig das Ihr nicht länger Sklaven des Systems seit. Wacht auf!!! Bitte... Ich hoffe Ihr seit noch nicht zu sehr manipuliert worden. Erfahrt die echte Wahrheit über:

- Schweinegrippe
- Todesimpfung
- Wie Hintergrundorganisationen alles kontrollieren (Politiik, Wirtschaft, Millitär, etc.)
- Wie eine Bevölkerungsreduktion von 80-90 % initiiert wird, u. wie das noch intensiviert werden soll. Sprich, eine ca. 500 Mio Bevölkerung, z.Z haben wir eine ca. 6,5 Mill. Bevölkerung.
- Die "Todesmedizin" Pharmaka (Antidepressiva etc.)
- Handystrahlung
- Und viele weitere Themen


Es ist wirklich unmenschlich, schrecklich, abstoßend, kraftraubend, mir fehlen dafür einfach die richtigen Worte.

Jetzt wisst Ihr auch warum ich länger nicht on war. (Habe ja ganz schön viel verpasst, s. User-Wahl etc.) Aber das hier ist wesentlich wichtiger...

Aber bildet selbst euer Urteil.

(Seht euch die Videos in geringer Quali an, weil nur in dieser Qualistufe sind die Videos komplett).

(Klickt euch durch die jeweiligen Kategorien, es ist ein absolutes MUSS. Wir müssen dagegen ankämpfen!!!)

AZK Schulterschluss gegen Zensur!

http://infokrieg.tv/

Dokumentarfilme

Der Film "Endgame" wird euch die Augen öffnen, nehmt euch aber Zeit der Film dauert über 2 Std. Die anderen Filme dauern auch meistens mind. über eine halbe Std.


God bless me and you...

Ps: Ich bin auch schon auf viele Verschwörungstheorien reingefallen (s. 2012, Maya, Ausserirdische etc.) Aber es gibt etwas was viel schlimmer ist als das alles, findet es heraus - Es ist Pflicht!!!
11.11.2009, 20:30  

Beitrag #2

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
immer diese schlimme krankheiten
leider sind wir daran am meisten beteidigt
ein kleiner trost wenn wir uns alle impfen gegen die schweinegrippe wird es weitergehen
und die ist nicht so schlim wie die normale grippe
11.11.2009, 22:39  

Beitrag #3

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
jop aber trotzdem die machen uns alle verrückt mit sowas die sch...
11.11.2009, 22:48  

Beitrag #4

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Lasst euch auf keinen Fall impfen!!! Gefahr, Gefahr, Gefahr!!! So sieht die Wahrheit u.a aus. (s. auch meine Sig.)

AZK5 - Impfterror - Jane Bürgermeister
11.11.2009, 23:11  

Beitrag #5

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
ja das habe ich schon jedem gesgat ich lasse mich auch nicht impfen bin doch nicht bekloppt
14.11.2009, 18:47  

Beitrag #6

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
ich auch net
16.11.2009, 01:52  

Beitrag #7

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Bin mal gespannt, wie sich das ganze jetzt entwickelt...
16.11.2009, 14:28  

Beitrag #8

germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
Beiträge: 1.991
tut mir leid aber ich muss es jetz einfach mal sagen
ich glaub du hast nach deinem burn-out syndrom noch einige schäden davon getragen
ich will jetz nich beleidigend sein aber einiges davon ist wirklich nicht normalPanik
und meine meinung zum

1. weltuntergang: wenn die erde wirklich vor hat unter zu gehn dann können wir auch nix dagegen machen und wir sterben so oder so irgendwann und das wäre ein schneller schöner tod wenn man weis das man eh nichts mehr verpasst und mit allen leuten die einem wichtig sind stirbt

2. schweinegrippe+impfung: wenn man gesund ist birgt es keinerlei risiken wenn man sich dagegen impfen lässt. und vorallem sollte man nicht nur an sich denken denn wenn die schweinegrippe-viren zu viele wirtzellen zur verfügung haben wird es immer wahrscheinlicher das die viren ihre form ändern und dann gegen die all neu entstandenen grippe-viren, die allesammt so gefärlich wie die schweinegrippe-viren sind und sich sehr schnell vermehren, ein gegenmittel herzustellen wird unmöglich sein und es werden in einem kurzen zeitraum mehrere pandemien auftreten durch die wirklich viele menschen sterben können. außerdem sind bei einigen verwandten von mir schon erste anzeichen auf schweinegrippe aufgetreten da muss ich erstrecht mich zur sicherheit impfen.
aber das beste was man zu so einer zeit machen kann (und vorallem zur jetzigen fastnachtszeit) ist von größeren versammlungen und partys fern zu bleiben.Zufrieden
16.11.2009, 15:51  

Beitrag #9

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
jo stimme german zuDaumen hoch

denke genau so.

bei meinen verwandten(wohnen aber 50km von mir entfernt) haben die ärtze auch schweinegippe festgestellt. aber habe kein richtigen kontakt mit denen.
16.11.2009, 16:54  

Beitrag #10

Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Beiträge: 992
ich finde das alles doch ein wenig übertrieben Zufrieden
Antwort
Home > Weitere Themen > Papierkorb Bitte verbreitet diese
Organisation wo es nur geht!!!
Bitte verbreitet diese Organisation wo es nur geht!!!