Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Papierkorb Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bitte verbreitet diese Organisation wo es nur geht!!! im Papierkorb Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Liebe Forum-User, die Zeit tut absolut nichts zur Sache, aber unsere Zeit auf Erden läuft ab. Das behaupten viele??? Ja ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.11.2009, 06:24   #1
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Frage Bitte verbreitet diese Organisation wo es nur geht!!!

Liebe Forum-User,

die Zeit tut absolut nichts zur Sache, aber unsere Zeit auf Erden läuft ab. Das behaupten viele??? Ja ich weiß, aber stichhaltige Beweise gibt es u.a nur auf diesen nachfolgenden Websites. Bitte verbreitet diese Informationen wo es nur geht, hier geht es nicht um Kommerz, sondern rein um Informationen u. Aufklärung. Ich bitte euch im Namen der Menschheit u. appeliere an euren Verstand. Möge der Herr uns dabei helfen.

Dies ist aber nichts für schwache Nerven, aber diese Informationen müssen publik gemacht werden. Und ungerührte, erbarmungslose Wahrheit ist immer unangenehm. Ihr müsst aufwachen, die Zeiten die jetzt auf uns zukommen, werden sehr schlimm werden, wollen Wir das zulassen??? Natürlich nicht!!! Ihr könnt mich als Spinner, Geisteskranker od. Verschwörungstheoretiker abstempeln. Aber das nehme ich in Kauf, mir ist es wichtig das Ihr nicht länger Sklaven des Systems seit. Wacht auf!!! Bitte... Ich hoffe Ihr seit noch nicht zu sehr manipuliert worden. Erfahrt die echte Wahrheit über:

- Schweinegrippe
- Todesimpfung
- Wie Hintergrundorganisationen alles kontrollieren (Politiik, Wirtschaft, Millitär, etc.)
- Wie eine Bevölkerungsreduktion von 80-90 % initiiert wird, u. wie das noch intensiviert werden soll. Sprich, eine ca. 500 Mio Bevölkerung, z.Z haben wir eine ca. 6,5 Mill. Bevölkerung.
- Die "Todesmedizin" Pharmaka (Antidepressiva etc.)
- Handystrahlung
- Und viele weitere Themen


Es ist wirklich unmenschlich, schrecklich, abstoßend, kraftraubend, mir fehlen dafür einfach die richtigen Worte.

Jetzt wisst Ihr auch warum ich länger nicht on war. (Habe ja ganz schön viel verpasst, s. User-Wahl etc.) Aber das hier ist wesentlich wichtiger...

Aber bildet selbst euer Urteil.

(Seht euch die Videos in geringer Quali an, weil nur in dieser Qualistufe sind die Videos komplett).

(Klickt euch durch die jeweiligen Kategorien, es ist ein absolutes MUSS. Wir müssen dagegen ankämpfen!!!)

AZK Schulterschluss gegen Zensur!

http://infokrieg.tv/

Dokumentarfilme

Der Film "Endgame" wird euch die Augen öffnen, nehmt euch aber Zeit der Film dauert über 2 Std. Die anderen Filme dauern auch meistens mind. über eine halbe Std.


God bless me and you...

Ps: Ich bin auch schon auf viele Verschwörungstheorien reingefallen (s. 2012, Maya, Ausserirdische etc.) Aber es gibt etwas was viel schlimmer ist als das alles, findet es heraus - Es ist Pflicht!!!
__________________
Nur die Wahrheit zählt, alles andere sind Lügen...

Geändert von maddes05er (10.11.2009 um 06:35 Uhr).
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2009, 19:30   #2
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Bitte verbreitet diese Organisation wo es nur geht!!!

immer diese schlimme krankheiten
leider sind wir daran am meisten beteidigt
ein kleiner trost wenn wir uns alle impfen gegen die schweinegrippe wird es weitergehen
und die ist nicht so schlim wie die normale grippe
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2009, 21:39   #3
Stammspieler
 
Benutzerbild von el nino93
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Berlin....Charlottenburg und Berlin Spandau
Beiträge: 6.055
el nino93 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Bitte verbreitet diese Organisation wo es nur geht!!!

jop aber trotzdem die machen uns alle verrückt mit sowas die sch...
el nino93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2009, 21:48   #4
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Bitte verbreitet diese Organisation wo es nur geht!!!

Lasst euch auf keinen Fall impfen!!! Gefahr, Gefahr, Gefahr!!! So sieht die Wahrheit u.a aus. (s. auch meine Sig.)

AZK5 - Impfterror - Jane Bürgermeister
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2009, 22:11   #5
Stammspieler
 
Benutzerbild von el nino93
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Berlin....Charlottenburg und Berlin Spandau
Beiträge: 6.055
el nino93 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Bitte verbreitet diese Organisation wo es nur geht!!!

ja das habe ich schon jedem gesgat ich lasse mich auch nicht impfen bin doch nicht bekloppt
el nino93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2009, 17:47   #6
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Bitte verbreitet diese Organisation wo es nur geht!!!

ich auch net
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2009, 00:52   #7
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Bitte verbreitet diese Organisation wo es nur geht!!!

Bin mal gespannt, wie sich das ganze jetzt entwickelt...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2009, 13:28   #8
Spielmacher
 
Benutzerbild von germanfigter
 
Registriert seit: 31.05.2009
Ort: grewwehause
Beiträge: 1.991
Standard AW: Bitte verbreitet diese Organisation wo es nur geht!!!

tut mir leid aber ich muss es jetz einfach mal sagen
ich glaub du hast nach deinem burn-out syndrom noch einige schäden davon getragen
ich will jetz nich beleidigend sein aber einiges davon ist wirklich nicht normal
und meine meinung zum

1. weltuntergang: wenn die erde wirklich vor hat unter zu gehn dann können wir auch nix dagegen machen und wir sterben so oder so irgendwann und das wäre ein schneller schöner tod wenn man weis das man eh nichts mehr verpasst und mit allen leuten die einem wichtig sind stirbt

2. schweinegrippe+impfung: wenn man gesund ist birgt es keinerlei risiken wenn man sich dagegen impfen lässt. und vorallem sollte man nicht nur an sich denken denn wenn die schweinegrippe-viren zu viele wirtzellen zur verfügung haben wird es immer wahrscheinlicher das die viren ihre form ändern und dann gegen die all neu entstandenen grippe-viren, die allesammt so gefärlich wie die schweinegrippe-viren sind und sich sehr schnell vermehren, ein gegenmittel herzustellen wird unmöglich sein und es werden in einem kurzen zeitraum mehrere pandemien auftreten durch die wirklich viele menschen sterben können. außerdem sind bei einigen verwandten von mir schon erste anzeichen auf schweinegrippe aufgetreten da muss ich erstrecht mich zur sicherheit impfen.
aber das beste was man zu so einer zeit machen kann (und vorallem zur jetzigen fastnachtszeit) ist von größeren versammlungen und s fern zu bleiben.
__________________

The answer lies in the hearth of battle
germanfigter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2009, 14:51   #9
Stammspieler
 
Benutzerbild von skylinefreak
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: überall
Beiträge: 3.152
Standard AW: Bitte verbreitet diese Organisation wo es nur geht!!!

jo stimme german zu

denke genau so.

bei meinen verwandten(wohnen aber 50km von mir entfernt) haben die ärtze auch schweinegippe festgestellt. aber habe kein richtigen kontakt mit denen.
skylinefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2009, 15:54   #10
Profispieler
 
Benutzerbild von Nordwin
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 992
Nordwin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Bitte verbreitet diese Organisation wo es nur geht!!!

ich finde das alles doch ein wenig übertrieben
Nordwin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de