Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 329
Gesamt online: 332
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.11.2006, 21:11  

Beitrag #21

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
ich bin sogar in der Schulischen Ausbildung 1Jahr und Mathe spielt bei mir ne wichtige Rolle
21.11.2006, 22:59  

Beitrag #22

makochas Avatar
makocha
Beiträge: 328
makochas Avatar
makocha
Beiträge: 328
Beiträge: 328
Zitat:
Zitat von apollox
sin kann man auch nicht so teilen, das ist also theoretisch mathematisch falsch
ist es nicht!
da sin in dieser aufgabe NICHT also sinus sondern als drei variable steht...

also s (mal) i (mal) n -> das malzeichen lässt man weg... verstehst? Lachen mit Zunge raus

also mathematisch gesehen alles korrekt, nur man muss anders denken Zwinkern und nicht gleich sin als sinus sehen Zwinkern
22.11.2006, 16:02  

Beitrag #23

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
In der Mathematik wird aber angegeben, was es für eine Rechnung ist. War bei dir nicht der Fall, also ist es keine mathematische Rechnung.
Antwort
Home > Weitere Themen > Papierkorb Matheaufgabe für Querdenker ^^ Matheaufgabe für Querdenker ^^