Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 260
Gesamt online: 262
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.12.2006, 13:29  

Beitrag #1

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
In diesem Quiz geht es darum,die Antworten auf Fragen zu finden,die sich um das Forum hier drehen.
Jede Woche stelle ich eine neue Frage.
Die Person,die die Antwort weiß,bekommt 5 Punkte.
Nach ein paar Wochen ergibt sich dann eine Tabelle,woraus man ablesen kann,wer am öftesten richtig gelegen hat.
Für die erste Frage habt Ihr bis Sonntag Zeit,dann löse ich auf:
"Welchen Usernamen hatte Kaka früher,bevor er den Namen wechselte?"
05.12.2006, 15:10  

Beitrag #2

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Schwer...ich kann mich nur noch daran erinnern, dass er ihn wechseln wollte. Damals hatten wir noch das ganz alte Forum mit dem Standardstyle. Also die Frage ist echt schwer. Ich glaub kaum, dass das jemand weiß...
05.12.2006, 15:20  

Beitrag #3

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Ich sag dazu jetzt lieber nichts.Lachen
Den Thread dazu gibts noch im Support Forum.
Allerdings steht da nicht drinn,wie ich vorher hieß.
Naja,vielleicht findet es jemand raus.
05.12.2006, 15:36  

Beitrag #4

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ich weiß ja, dass es da nicht steht. Ich kann mich halt noch daran erinnern, dass dein eigener Name nicht genannt wurde Schadenfreude
05.12.2006, 15:57  

Beitrag #5

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
ich weiß auch das er mal anders hieß, aber wie, das habe ich mir nicht gemerkt, weil es gibt auch was besseres zumerken als alte Nicks von jemanden, aber vlt findet ja den einer raus oderso
05.12.2006, 18:27  

Beitrag #6

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Zitat:
weil es gibt auch was besseres zumerken als alte Nicks von jemanden
RichtigLachen...ich kann mich erinnern das jm mal nen beitrag dazugeschrieben hat und gefragt hat ob schiri den namen ändern könnte...kA obs Kaka war......ich denk ma das können auch nur die lösen die mit kaka befreundet sind oder schon seit anfang an hier sind wie ich,apollox,ballack13 oder zb auch hansafan oder benji
05.12.2006, 19:09  

Beitrag #7

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
bin zwar von Anfang an dabei aber das habe ich mir nicht gemerkt, weril auf solche Kleinigkeiten achte ich meist nicht
05.12.2006, 19:18  

Beitrag #8

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Bin wie Rooney schon sagte von Anfang an dabei aber ich habs vergessen. Aber ich weiß noch ganz genau, wie er gefragt hat und so. Ich glaub 4-5 Beiträge und dann hatte er den neuen Namen. Ich hab aber kA welchen er vorher hatte.
05.12.2006, 20:21  

Beitrag #9

Jürgen Klopps Avatar
Jürgen Klopp
Beiträge: 3.046
Jürgen Klopps Avatar
Jürgen Klopp
Beiträge: 3.046
Beiträge: 3.046
Was ist eigentlich mit benji?
Der war ja schon lange nicht mehr da.
Er war früher auch mal Mod und hat seine Aufgabe richtig gut gemacht.
Auch seine Spieltagsthreads bei der WM waren ne gute Idee.(-->siehe WM 2006 Forum)
Vielleicht könnte ja mal jemand den zum Comeback überreden.
Wäre schön,wenn der wieder kommen würde.
05.12.2006, 20:25  

Beitrag #10

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Naja Spieltagsthreads sind ja nichts Neues in Foren. Aber stimmt schon.
Antwort
Home > Weitere Themen > Papierkorb Forum Quiz Forum Quiz