Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Papierkorb Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Was passiert wirklich in dieser Welt... im Papierkorb Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Germanfighter hat recht ...chill dein leben durch!...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.01.2010, 18:08   #11
Spielmacher
 
Benutzerbild von VfL Wolfsburg
 
Registriert seit: 11.10.2009
Ort: Zu Hause
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburg eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Was passiert wirklich in dieser Welt...

Germanfighter hat recht ...chill dein leben durch!
VfL Wolfsburg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2010, 19:15   #12
Stammspieler
 
Benutzerbild von skylinefreak
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: überall
Beiträge: 3.152
Standard AW: Was passiert wirklich in dieser Welt...

Zitat:
Zitat von germanfigter Beitrag anzeigen
ich habe mir das jetz eine halbe stunde angetan
30min die ich in dieser "scheinwelt" nich mehr zurück bekomme

jetz mal ernst

es gibt für alles argumente genauso wie für deine theorien aber das ist einfach idiotisch!
selbst wenn es so wäre du könntest es nicht ändern, auch nicht wenn du ein paar von uns hier überzeugst

versau dir dadurch nicht das leben!
such dirn job, geh ein bisschen unter die leute und leb einfach dein leben!

sorry du gibst nicht auf uns zu bekehren und ich gebe bei dir jetz auch nicht auf!
WOW
Toller Beitrag gf, echt
skylinefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2010, 23:12   #13
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Sauer AW: Was passiert wirklich in dieser Welt...

Zitat:
Zitat von germanfigter Beitrag anzeigen
ich habe mir das jetz eine halbe stunde angetan
30min die ich in dieser "scheinwelt" nich mehr zurück bekomme
Ohhhhh, tschuldige... so ist das halt meistens bei solchen Themen...
Aber wenn es danach ginge, ist die ganze Schulzeit verschwendete Zeit, weil da lernt Ihr auch nur Mist, so wie ich damals... Evolutionstheorie, das falsche Politische - System, falsche Ansichten von den WK`s, usw. u. so ein Kack halt!!!
Zitat:
Zitat von germanfigter Beitrag anzeigen
jetz mal ernst
es gibt für alles argumente genauso wie für deine theorien aber das ist einfach idiotisch!
selbst wenn es so wäre du könntest es nicht ändern, auch nicht wenn du ein paar von uns hier überzeugst.
Ja, aber ich hasse Lügen, u. akzeptiere nur die Wahrheit. Ich war schon immer so, ich will u. kann nicht in so einer Scheinwelt leben, auch wenn es richtig schwer für mich ist... Aber so ist nun mal meine Veranlagung, u. wenn ich das ändern würde, dann würde ich mich gegen mich stellen, das ergibt ja auch keinen wirklichen Sinn...
Zitat:
Zitat von germanfigter Beitrag anzeigen
versau dir dadurch nicht das leben!
such dirn job, geh ein bisschen unter die leute und leb einfach dein leben!
Das ist mir zu "normal" u. führt mich nicht zur "Wahrheit"... Zu Job, da fällt mir ein Spruch ein (bitte nicht persönlich nehmen). Schlaue Menschen haben Geld, u. dumme Menschen haben Arbeit... Was will uns das sagen??? Ganz einfach, genau das was in unserem PERSONAL - Ausweis steht, nämlich das Wir Personal für die Elite sind, u. diese Hirnverbrannte Idioten inszenieren dann auch noch eine Wirtschafts/Finanzkrise, um uns dann in die Neue Weltordnung zu führen. Also nach Prinzip:

1. Künstliches Problem erschaffen. (wie z.B WTC 9/11, angeblich Terroristen, od. Wirtschaftskrise, Schweinegrippe, etc)...

2. Lösung anbieten. ( Beim WTC, die angeblichen bösen Terroristen bekämpfen, u. schon hat man einen (neuen) Grund Krieg anzufangen, bei der Wirtschaftskrise, z.B eine neue Währungsreform anbieten, die unseren Geldwert noch mehr sinken lässt, wonach man dann natürlich auch weniger Staatsschulden hätte, bei der Schweinegrippe ist es ja klar, man sollte sich impfen lassen, weil das Virus ja so gefährlich wäre, aber das einzigste was für uns gefährlich ist, ist die verkackte Pharmaindustrie... Ohhhh was würde ich die Elite, u. alle Mächtigen was auch immer Sie sind, KILLEN, Abmurksen, in Ihr verficktes Maul pissen, u. auf Ihre hässlichen Körper scheissen!!! Da würde ich sogar das Gebot brechen, Du sollst nicht töten, aber wenn die weg sind, dann sind auch unsere Probleme weg!!! Denn diese Pissköpfe sind schuld, warum Wir Menschen soviele Probleme haben, warum Wir Menschen nicht friedlich sind, was Wir aber eigentlich schon sind, nur durch Ihre ganzen Manipulationen durch was auch immer, Ihre Scheiss Macht, macht uns zu Roboter die Befehle ausführen!!! Seid einfach nur vorsichtig...
Zitat:
Zitat von germanfigter Beitrag anzeigen
sorry du gibst nicht auf uns zu bekehren und ich gebe bei dir jetz auch nicht auf!
Ist doch dein gutes Recht, damit habe ich Null Probleme...
Zitat:
Zitat von Nordwin Beitrag anzeigen
ok maddes ich verstehe ja das du so etwas nictht in ordnung findest aber es wird im laufe der zeit immer wieder solche lügen geben. und wir können da doch nichts dran ändern. es ist eben so wie es ist und das wird auch immer so bleiben.
also ich lebe lieber in der scheinwelt und habe dort ein glückliches leben, als mir die videos anzuschauen und mir das bild zu zerstören...
Ja, aber das leben ist doch nicht so gut wie Ihr behauptet. Es geht nicht darum etwas zu ändern, weil das (fast) nicht möglich ist. Es nur um reine Aufklärung, Ihr könnt doch euer Leben trotzdem so weiterführen, wie bisher. Nur diesesmal, mit offenen Augen, u. etwas skeptischer zu allem sein. Einfaches Bsp. warum sollten uns die Medien die Wahrheit sagen??? Weil Sie "gute" Menschen sind... nein, ganz bestimmt nicht. In solchen Branchen gibt es keine "guten" Menschen mehr. Vielleicht sind die Menschen "gut", aber diejenigen die die Medien kontrollieren ganz sicher nicht!!! Amen...
Zitat:
Zitat von VfL Wolfsburg Beitrag anzeigen
also ich hab mir mal das youtube video angeguckt...und ist schon ganz schön heftig aber was soll man machen???
Nichts, das ist ja das schlimme. Man muss es nur finde ich wissen, damit man agiert, statt nur reagiert. Das kennt Ihr doch auch sicherlich vom Fussball, u. Ihr wisst ja das meist diejenige Mannschaft verliert die nur reagiert...
__________________
Nur die Wahrheit zählt, alles andere sind Lügen...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2010, 10:34   #14
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von FerencPuskas
 
Registriert seit: 27.12.2009
Beiträge: 241
Standard AW: Was passiert wirklich in dieser Welt...

oh man maddes, du bist n paar jahre zu spät geboren worden, hättest gut zu den 68ern gepasst, aber so iost halt nun mal der lauf der dinge geld macht die weltmacht, einzige vorraussetzung die menschen sind arschlöcher und diese voraussetzung war zu jedem zeitpunkt der geschichte erfüllt, ich bin ein arschloch, du bist ein arschloch, er sie es ist ein arschloch
und solange der kleine mann malochen bis umfallen muss um seinen familie satt zu kriegen wird er auch sein maul halten
sicher ist etwas dran an den sogenannten verschwörungstheorien, an manchen mehr an manchen weniger, aber ändern lässt sich die vergangenheit deswegen nicht mehr und solange die voraussetzung von oben erfüllt bleibt, und die bleibt noch sehr sehr lange erfüllt, wird sich der verlauf der zulunft auch nicht ändern lassen
und zum schluss ein zitat von sido: "es ist wie es ist, komm klar oder verreke"
FerencPuskas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2010, 11:17   #15
Spielmacher
 
Benutzerbild von germanfigter
 
Registriert seit: 31.05.2009
Ort: grewwehause
Beiträge: 1.991
Standard AW: Was passiert wirklich in dieser Welt...

Zitat:
Zitat von maddes05er Beitrag anzeigen
Aber wenn es danach ginge, ist die ganze Schulzeit verschwendete Zeit, weil da lernt Ihr auch nur Mist, so wie ich damals... Evolutionstheorie, das falsche Politische - System, falsche Ansichten von den WK`s, usw. u. so ein Kack halt!!!
das ist das einzigen was ich an unsrem system auch nicht leiden kann
das einzigste was man können sollte ist lesen,rechnen,schreiben. was will man mit irgendsonem kack der vor 1000jahren passiert ist oder geschichten interpretieren oder malen
das sind alles dinge die man noch lernen kann wenn man sich für eine berufsrichtung entschieden hat
das einzigste was man lernen sollte ist mathe-grundlagen, lesen, schreiben, werken braucht man immer mal, PoWi, und vielleicht noch kochen
Zitat:
Zitat von maddes05er Beitrag anzeigen
Ja, aber ich hasse Lügen, u. akzeptiere nur die Wahrheit. Ich war schon immer so, ich will u. kann nicht in so einer Scheinwelt leben, auch wenn es richtig schwer für mich ist... Aber so ist nun mal meine Veranlagung, u. wenn ich das ändern würde, dann würde ich mich gegen mich stellen, das ergibt ja auch keinen wirklichen Sinn...
ich glaub es wäre solangsam das beste du würdest in einen dschungel ziehen fern von allem betrug wo du dann auch fern der scheinwelt wärst

Zitat:
Zitat von maddes05er Beitrag anzeigen

Das ist mir zu "normal" u. führt mich nicht zur "Wahrheit"... Zu Job, da fällt mir ein Spruch ein (bitte nicht persönlich nehmen). Schlaue Menschen haben Geld, u. dumme Menschen haben Arbeit... Was will uns das sagen??? Ganz einfach, genau das was in unserem PERSONAL - Ausweis steht, nämlich das Wir Personal für die Elite sind, u. diese Hirnverbrannte Idioten inszenieren dann auch noch eine Wirtschafts/Finanzkrise, um uns dann in die Neue Weltordnung zu führen. Also nach Prinzip:
und geld wächst bekanntlich nicht auf bäumen
jeder der geld hat war schon einmal "der dumme" und hat gearbeitet oder hat alles geerbt und hat null plan vom leben
ich bin vielleicht jünger als du aber an lebenserfahrung mangelt es mir trotzdem nicht

bleiben wir mal weg vom deutschem:
indentity card= das englische wort für personalausweis
mal sehen was du dadraus machen kannst

Zitat:
Zitat von maddes05er Beitrag anzeigen

2. Lösung anbieten. ( Beim WTC, die angeblichen bösen Terroristen bekämpfen, u. schon hat man einen (neuen) Grund Krieg anzufangen, bei der Wirtschaftskrise, z.B eine neue Währungsreform anbieten, die unseren Geldwert noch mehr sinken lässt, wonach man dann natürlich auch weniger Staatsschulden hätte, bei der Schweinegrippe ist es ja klar, man sollte sich impfen lassen, weil das Virus ja so gefährlich wäre, aber das einzigste was für uns gefährlich ist, ist die verkackte Pharmaindustrie... Ohhhh was würde ich die Elite, u. alle Mächtigen was auch immer Sie sind, KILLEN, Abmurksen, in Ihr verficktes Maul pissen, u. auf Ihre hässlichen Körper scheissen!!! Da würde ich sogar das Gebot brechen, Du sollst nicht töten, aber wenn die weg sind, dann sind auch unsere Probleme weg!!! Denn diese Pissköpfe sind schuld, warum Wir Menschen soviele Probleme haben, warum Wir Menschen nicht friedlich sind, was Wir aber eigentlich schon sind, nur durch Ihre ganzen Manipulationen durch was auch immer, Ihre Scheiss Macht, macht uns zu Roboter die Befehle ausführen!!!
selbst wenn du alle tötest es wird immer neue geben!
es muss einfach immer ein paar höher geordnete geben sonst funkioniert garnichts mehr im beruf sowie im ganzen land

nenn mir einfach mal konkrete beweise ,und nicht nur theorien, bevor wir hier über lügen und wahrheiten reden



du bist einer von wenigen mit denen man auch mal richtig diskutieren kann was mir so an dir gefällt
und bei so einem thema kann ich auch nur provokante antworten und fragen stellen
es ist so im prinziep dasselbe als hätte ich hitler und die n azis überreden wollen die judenverfolgung abzubrechen so hängst du jetz an deinen theorien, dass mit (nicht persönlich) gesundem menschenverstand nichts zu machen ist
__________________

The answer lies in the hearth of battle
germanfigter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2010, 11:28   #16
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von FerencPuskas
 
Registriert seit: 27.12.2009
Beiträge: 241
Standard AW: Was passiert wirklich in dieser Welt...

Zitat:
Zitat von germanfigter Beitrag anzeigen
was will man mit irgendsonem kack der vor 1000jahren passiert ist
daraus lernen meine fresse, kluge menschen lernen aus eigenen fehlern, genies lernen aus fremden fehlern

und hier noch n sido zitat: "es kommt nicht an wo du bist, es kommt drauf an wo du herkommst"
FerencPuskas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2010, 11:46   #17
Spielmacher
 
Benutzerbild von germanfigter
 
Registriert seit: 31.05.2009
Ort: grewwehause
Beiträge: 1.991
Standard AW: Was passiert wirklich in dieser Welt...

fragt sich dann was du bist
darum geht es jetzt nich mein gott
germanfigter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2010, 11:57   #18
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von FerencPuskas
 
Registriert seit: 27.12.2009
Beiträge: 241
Frage AW: Was passiert wirklich in dieser Welt...

worum geht es dann, erkläre es mir, ich habe immer schon drauf gewartet dass ein verwöhnter 14jähriger mir die welt mal erklärt

und frag dich immer als allererstes was du bist, und so wies ausschaut bist du einfach nur ein grüner grashüpfer dessen augen größer sind als sein magen
FerencPuskas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2010, 12:17   #19
Stammspieler
 
Benutzerbild von skylinefreak
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: überall
Beiträge: 3.152
Standard AW: Was passiert wirklich in dieser Welt...

Wasn hier los?
Kriegt euch mal bitte nicht in die Haare wegen so einem Thema...
skylinefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2010, 13:20   #20
Spielmacher
 
Benutzerbild von germanfigter
 
Registriert seit: 31.05.2009
Ort: grewwehause
Beiträge: 1.991
Standard AW: Was passiert wirklich in dieser Welt...

Zitat:
Zitat von FerencPuskas Beitrag anzeigen
worum geht es dann, erkläre es mir, ich habe immer schon drauf gewartet dass ein verwöhnter 14jähriger mir die welt mal erklärt

und frag dich immer als allererstes was du bist, und so wies ausschaut bist du einfach nur ein grüner grashüpfer dessen augen größer sind als sein magen
es geht hier nich um irgendwelche klugscheisser die jedes wort das jemand schreibt in google nachgucken
das mit den 1000jahren war ein oft benutztes übertriebenes beispiel
und wenn du schon so einer bist der alles wörtlich nimmst: vor 1000 jahren war die menschheit dumm genug sich von der kirche manipulieren zu lassen
daraus hat die jetzige generation schon gelernt

und das mit breno damals regt mich jetz noch auf: das war purer sarkasmuss! und du meinst jetz du wärst das supergenie und erkennst nicht mal wenn dir der sarkasmuss ins gesicht schlägt

um auf meine antworten zu antworten musst du sie erstmal richtig verstehen

und der 14-jährige, verwöhnte grashüpfer arbeitet für sein geld und kennt sich im leben vielleicht schon besser aus als du weil ich nix auf theorie setze sondern nur auf eigengemachte erfahrung.

und jetz zu deiner ursprungsfrage: worum geht es denn
es geht hier um maddes und seine theorien und nicht vom schon oben genannten

ich diskutier jetz mit dir auch garnicht erst weiter (der klügere gibt nach) sondern ich bleibe jetz nurnoch beim thema
__________________

The answer lies in the hearth of battle
germanfigter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Was passiert wirklich in dieser Welt...
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Betriebssysteme: So stark ist Windows wirklich apollox Hardware & Software Forum 14 02.06.2016 20:48
Die Längste Schlange der Welt skylinefreak Papierkorb Forum 7 20.09.2009 00:17
Zukunft der Medien: Eine Welt ohne Presse RSS Hardware & Software Forum 3 22.02.2009 19:56
Umfrage:Bester Stürmer der Welt Rooney Fußball Forum 26 19.07.2006 11:55


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de