Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Papierkorb Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Was passiert wirklich in dieser Welt... im Papierkorb Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: muss hier jetzt ein streit herrschen? UNd Puskas, ich bitte dich das du das nicht so heraushängen musst, das jemand ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.01.2010, 14:24   #21
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Was passiert wirklich in dieser Welt...

muss hier jetzt ein streit herrschen?

UNd Puskas, ich bitte dich das du das nicht so heraushängen musst, das jemand 14 oder jünger ist als du, denn wir können auch wwas wissen der Beweis: Als Alexandre Pato 07 vllt. ein Monat hieer Mitglied war und ich gesagt hab das ich ers 11 bin, hat er gesagt das er mich für ein 15-16 jährigen gehalten hat auf grund meiner Beiträge, die manchen auch weiterhelfen.
Nurmal sone bitte
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2010, 14:37   #22
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von FerencPuskas
 
Registriert seit: 27.12.2009
Beiträge: 241
Ausrufezeichen AW: Was passiert wirklich in dieser Welt...

Zitat:
Zitat von germanfigter Beitrag anzeigen
es geht hier nich um irgendwelche klugscheisser die jedes wort das jemand schreibt in google nachgucken
das mit den 1000jahren war ein oft benutztes übertriebenes beispiel
und wenn du schon so einer bist der alles wörtlich nimmst: vor 1000 jahren war die menschheit dumm genug sich von der kirche manipulieren zu lassen
daraus hat die jetzige generation schon gelernt
uuuuuuuuuuuuuuuuuuund falsch, die kirche bzw. der glaube ist viel cooler als eine droge, denn damit lassen sich immer noch ganz legal millionen menschen manipulieren, die jetzige generation hat nix gelernt, die daumenschrauben wurden zwar in den westkulturen gelockert und die hexen werden nicht mehr öffentlich verbrannt sondern zu pro7 geschickt, dennoch findet der jihad immer noch statt und psychisch kranke werden immer noch zum exorzisten geschickt weil aus ihnen der satan spricht, die kirche wird immer der mächtigste verein der welt bleiben und daran wird sich auch nix ändern


Zitat:
Zitat von germanfigter Beitrag anzeigen

und das mit breno damals regt mich jetz noch auf:
von mir aus brauchst du dich nicht aufregen

Zitat:
Zitat von germanfigter Beitrag anzeigen

und der 14-jährige, verwöhnte grashüpfer arbeitet für sein geld und kennt sich im leben vielleicht schon besser aus als du weil ich nix auf theorie setze sondern nur auf eigengemachte erfahrung.
naja, dein einsatz wird dann nicht allzu viel sein, und ich glaube kaum dass du dich besser im leben auskennst, es sei denn du hast auch eine familie zu versorgen

Zitat:
Zitat von germanfigter Beitrag anzeigen

ich diskutier jetz mit dir auch garnicht erst weiter (der klügere gibt nach)
den ersten teil find ich prima (und eigenlob stinkt nicht, nein, nein, nein)
FerencPuskas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2010, 14:44   #23
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von FerencPuskas
 
Registriert seit: 27.12.2009
Beiträge: 241
Standard AW: Was passiert wirklich in dieser Welt...

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
muss hier jetzt ein streit herrschen?

UNd Puskas, ich bitte dich das du das nicht so heraushängen musst, das jemand 14 oder jünger ist als du, denn wir können auch wwas wissen der Beweis: Als Alexandre Pato 07 vllt. ein Monat hieer Mitglied war und ich gesagt hab das ich ers 11 bin, hat er gesagt das er mich für ein 15-16 jährigen gehalten hat auf grund meiner Beiträge, die manchen auch weiterhelfen.
Nurmal sone bitte
bei allem respekt ballack, ich lasse nix heraushängen, mich regt es nur auf wenn mir leute einen vom pferd erzählen wollen (damit wären wir übrigens wieder beim ursprungsthema "was passiert wirklich in dieser welt") wärst du in meiner situation würdest du es verstehen,
geniesst lieber eure jugend, denn die wird schnell genug vorbei sein und dann könnt ihr euch mit dem grauen alltag rumschlagen
over and out
FerencPuskas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2010, 15:47   #24
Spielmacher
 
Benutzerbild von germanfigter
 
Registriert seit: 31.05.2009
Ort: grewwehause
Beiträge: 1.991
Standard AW: Was passiert wirklich in dieser Welt...

wenn du meinst...

aber jetz bitte b2t
germanfigter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2010, 15:57   #25
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Was passiert wirklich in dieser Welt...

Zitat:
Zitat von FerencPuskas Beitrag anzeigen
bei allem respekt ballack, ich lasse nix heraushängen, mich regt es nur auf wenn mir leute einen vom pferd erzählen wollen (damit wären wir übrigens wieder beim ursprungsthema "was passiert wirklich in dieser welt") wärst du in meiner situation würdest du es verstehen,
geniesst lieber eure jugend, denn die wird schnell genug vorbei sein und dann könnt ihr euch mit dem grauen alltag rumschlagen
over and out

tut mir leid, wenn das mit dem 2heraushängen falsch rüberkommt, das war nicht so gemeint.
Warscheinlich hast du recht.

B2T
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2010, 16:59   #26
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von FerencPuskas
 
Registriert seit: 27.12.2009
Beiträge: 241
Standard AW: Was passiert wirklich in dieser Welt...

b2t
FerencPuskas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2010, 17:44   #27
Spielmacher
 
Benutzerbild von VfL Wolfsburg
 
Registriert seit: 11.10.2009
Ort: Zu Hause
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburg eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Was passiert wirklich in dieser Welt...

Wurd auch mal Zeit..was gehtn hier ab
VfL Wolfsburg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2010, 18:12   #28
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von FerencPuskas
 
Registriert seit: 27.12.2009
Beiträge: 241
Standard AW: Was passiert wirklich in dieser Welt...

tja maddes hat sauber ein feuer gelegt, was mich mal interresieren würde ob er auch antwort auf die jfk frage hat?????
FerencPuskas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2010, 23:26   #29
Stammspieler
 
Benutzerbild von skylinefreak
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: überall
Beiträge: 3.152
Standard AW: Was passiert wirklich in dieser Welt...

also ich denke das ist alles blödsinn....
skylinefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2010, 23:37   #30
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Was passiert wirklich in dieser Welt...

Naja, ich mein wir blasen trotzdem viel CO2 in die umwelt und der Lebensraum der Tiere in der Eiswelt schmiltz auch langsamweg.
Aber ich lebe mein leben
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Was passiert wirklich in dieser Welt...
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Betriebssysteme: So stark ist Windows wirklich apollox Hardware & Software Forum 14 02.06.2016 20:48
Die Längste Schlange der Welt skylinefreak Papierkorb Forum 7 20.09.2009 00:17
Zukunft der Medien: Eine Welt ohne Presse RSS Hardware & Software Forum 3 22.02.2009 19:56
Umfrage:Bester Stürmer der Welt Rooney Fußball Forum 26 19.07.2006 11:55


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de