Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 446
Gesamt online: 446
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.01.2010, 10:37  

Beitrag #31

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
Ja das meine ich auchDaumen hoch
24.01.2010, 10:47  

Beitrag #32

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Ch auch
24.01.2010, 11:27  

Beitrag #33

FerencPuskass Avatar
FerencPuskas
Beiträge: 241
FerencPuskass Avatar
FerencPuskas
Beiträge: 241
Beiträge: 241
was isn jetzt mit jfk, und wo bleibt der maddes
24.01.2010, 18:08  

Beitrag #34

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
hm...

Ist nicht maddes´s art so lange nicht on zu kommen...

normal ist der doch 2-3 mal am tag onFreudig überrascht
25.01.2010, 02:43  

Beitrag #35

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Juhuuuuu, endlich mal wieder eine richtige Diskussion.Zufrieden

Leute, Leute, bitte nicht streiten, das sollte Nie der Sinn im Leben sein, natürlich auch nicht im Forum. Denn eigentlich gibt es beim streiten NIE einen Gewinner, der eine verletzt den anderen, u. umgekehrt, am besten mit soetwas nicht anfangen. Habt Ihr mich schon mal im Forum streiten sehen??? Das gibt es bei mir nicht, weil das nicht gut ist, ich habe die Schnauze voll vom bösartigen mobben, von Kriegen, von Hass, von Ungerechtigkeit, etc...
Aber Ihr scheint euch ja wieder beruhigt zu haben, immer dran denken, irgendeiner fängt immer an, wenn aber keiner anfängt, dann gibt es auch keinen Streit, so sollte es zumindest sein...


Also, jetzt aber wirklich B2T.Daumen hoch

Ich habe mich kurz gefasst, wie immer eigentlich.LachenLachenLachen

Zitat:
Zitat von FerencPuskas
oh man maddes, du bist n paar jahre zu spät geboren worden, hättest gut zu den 68ern gepasst, aber so iost halt nun mal der lauf der dinge geld macht die weltmacht, einzige vorraussetzung die menschen sind arschlöcher und diese voraussetzung war zu jedem zeitpunkt der geschichte erfüllt, ich bin ein arschloch, du bist ein arschloch, er sie es ist ein arschloch
und solange der kleine mann malochen bis umfallen muss um seinen familie satt zu kriegen wird er auch sein maul halten
sicher ist etwas dran an den sogenannten verschwörungstheorien, an manchen mehr an manchen weniger, aber ändern lässt sich die vergangenheit deswegen nicht mehr und solange die voraussetzung von oben erfüllt bleibt, und die bleibt noch sehr sehr lange erfüllt, wird sich der verlauf der zulunft auch nicht ändern lassen
und zum schluss ein zitat von sido: "es ist wie es ist, komm klar oder verreke"
Die Einstellung von Sido gefällt mir.Daumen hoch Aber wenn ich Möglichkeiten hätte, gegen diese abgefuckte Elite anzukämpfen, ich würde es tun!!! Aber die sind zu mächtig, denen gehören die Regierungen, Banken, Pharmaindustrien, etc.. Keine Chance, es sei denn Wir bekommen Hilfe von oben, denn wenn es böses gibt, dann gibt es auch gutes. Das ist in unserem Universum nun mal so. Es gibt hell, es gibt dunkel, es gibt warm, es gibt kalt, es gibt krank, es gibt gesund, u. das könnte ich unendlich so fortführen. Das sind nun mal die Gesetzmäßigkeiten die sich überall erfüllen...
Zitat:
Zitat von germanfigter
ich glaub es wäre solangsam das beste du würdest in einen dschungel ziehen fern von allem betrug wo du dann auch fern der scheinwelt wärst
Das geht ja auch nicht, ich bin ungern alleine, u. der Regenwald wird doch abgeholzt.^^ Neeee, spass bei seite, bald gibt es keinen spass mehr, aber trotzdem ist es wichtig, nicht aufzugeben, denn nur weil man etwas weiß, was nicht gut für uns Menschen ist, heißt das noch lange nicht das Wir uns unserem Schicksal ergeben werden...
Zitat:
Zitat von germanfigter
bleiben wir mal weg vom deutschem:
indentity card= das englische wort für personalausweis
mal sehen was du dadraus machen kannst
Naja, vllt. sind Wir deutschen ganz offensichtlich Personal, s. hierzu Video über Flughafen v. Denver, od. warum sind Wir deutschen denn Exportweltmeister, spenden das meiste der ganzen Länder, etc???

Zitat:
Zitat von germanfigter
nenn mir einfach mal konkrete beweise ,und nicht nur theorien, bevor wir hier über lügen und wahrheiten reden
Das ist ja auch teilw. das Problem, ich habe hier schon massenhaft Beweise geliefert, ob unzählige Links, od. Informationsquellen, Anhaltspunkte, etc. Aber das ist ja zu anstrengend, u. mühsam...

Zitat:
Zitat von germanfigter
du bist einer von wenigen mit denen man auch mal richtig diskutieren kann was mir so an dir gefällt
und bei so einem thema kann ich auch nur provokante antworten und fragen stellen
Danke, es soll ja auch niemand glauben, nur wen es interessiert, u. das sollte jeder der die Wahrheit mehr wissen will, als er jetzt meint die Wahrheit zu wissen. Denn es läuft auf dieser Welt vieles anders, als die Mehrheit denkt, u. wer weiß wie lange es noch die Möglichkeit gibt, über weitgehendst unzensiertem Internet zu diskutieren. Auch das ist schon in bearbeitung, das Wir ein zensiertes Internet bekommen sollen...
Zitat:
Zitat von FerencPuskas
tja maddes hat sauber ein feuer gelegt, was mich mal interresieren würde ob er auch antwort auf die jfk frage hat?????
Soll ich wirklich??? Na gut, nach meinen Erfahrungen nach, wollte JFK von Ausserirdischen berichten, u. wurde dann von einer hochtechnologisierten Waffe ermordet. Ihr müsst wissen, die Wissenschaft ist uns mindestens 30 - 50 Jahre voraus, wenn es nicht sogar 100 Jahre sind. Überlegt doch mal, wie schnell sich unsere Kultur entwickelt, ich denke so intelligent ist nicht der Mensch, da muss es Hilfe von außen geben. Aber das nicht zu unserem Vorteil, denn TV, Radio, Pc, die ganze Unterhaltungsbranche soll uns "dumm" machen, u. uns versklaven, ohne das Wir es merken, u. dann werden Wir so unfähig sein, zu denken, so dass Wir nicht mehr protestieren, od. uns gegen die Regierungen auflehnen werden. Dazu zählen übrigens nicht nur Medien, sondern auch Vergiftungen aller Art. Ich denke mir manchmal auch, ist es vllt. nicht besser, so wenig wie möglich über diese Welt zu wissen... Eigentlich ja, aber ich bin viel zu neugierig, u. würde wahrscheinlich auch durch meine Neugierde ins Grab gehen/kommen...

Übrigens, das Erdbeben in Haiti wurde selbst von den Mächten aktiviert, denn es gibt tatsächlich Wetterbeeinflussende Maschinen, aber warum macht man denn das alles, wie diesen Tsunami, das in Haiti, etc??? Na ganz klar, um uns ins Gewissen zu reden, damit wir spenden, u. uns sozusagen arm spenden, so wie auch bei der Klimakonferenz, wo Wir Industrieländer Milliarden an die Entwicklungsländer gespendet haben, weil Wir ja so böse, u. Wir die Verursacher des Klimawandels sind. Aber warum das ganze??? Na, weil uns eine neue Weltordnung aufgezwungen werden soll, weil die ja dann angeblich unsere Geldsorgen lösen, u. Wir Idioten sollen das auch noch glauben!!! Und werden es wahrscheinlich auch...

Aber wenn das kommt, sind Wir richtige Sklaven mit Überwachungsstaat u. allem drum u. dran... Habt Ihr schonmal vom Lissabon - Vertag gehört... In diesem wurde beschlossen, das dieser Vertrag die Grundgesetzte aussticht, also es gibt wieder die Todesstrafe, kein recht auf Demonstrationen etc... achja wer in der USA aufmuckt, der kommt in ein sogenanntes FEMA - Camp googlelt einfach mal, das sind moderne KZ`s. Hoffe soetwas gibt es nicht in Dtl, aber da irre ich mich wahrscheinlich. Die Menschheit soll auf 500 Mio - 2 Mill. Menschen reduziert werden, s. hierzu,

YouTube - Der Flughafen von Denver - deutsche Untertitel

Wie gesagt, dies alles wird im Zeitraum 2010 - 2012 geschehen, aber noch mehr wird geschehen, was ich aber noch nicht mitteilen werde, da ich jetzt niemanden total verunsichern möchte, aber wüsstet Ihr es, dann wüsstet Ihr, warum mein Körper Erholung gebraucht hat. Ich habe auch eine gewisse Verantwortung, mit den ganzen Informationen, anderen gegenüber...

Zitat:
Zitat von Ballack 500
Naja, ich mein wir blasen trotzdem viel CO2 in die umwelt und der Lebensraum der Tiere in der Eiswelt schmiltz auch langsamweg.
Aber ich lebe mein leben
Das mit dem CO2 stimmt doch gar nicht, warum wird soetwas behauptet??? Ist doch klar, damit diese abgefuckten hochnäsigen Vollproleten uns eine weitere Steuer aufzwingen können, nämlich die CO2 - Steuer. Und die meisten Menschen, werden dem ganzen auch noch zustimmen.Sehr genervtSehr genervtSehr genervt

Halten Sie die Luft an, Sie vergiften sonst unsere Umwelt! Klimalüge? | Wahrheiten.org

Zitat:
Zitat von skylinefreak
hm...

Ist nicht maddes´s art so lange nicht on zu kommen...

normal ist der doch 2-3 mal am tag onFreudig überrascht
Ohhhh sorry, mir ging es nicht so gut, ich habe mal 2 Tage Pause gebraucht... scheiss Chemtrails, genmanipulierte Nahrung, etc.^^ Neee, das war nicht der Grund, hoffe ich... Ich habe wieder so einen Text über unser Leben gelesen, das es Ausserirdische gibt, die uns manipuliert haben, u. das die uns versklaven u. sowas, irgendwie zu abgefahren, um es selbst zu glauben. Sowas nimmt mich immer ganz mit, weil ich mich da immer voll reinsteigere, u. weil es leider auch Sinn ergibt. Ich meine woher kommen die ganzen Mythen, u. Legenden, wie Dracula, Drachen, Zwerge, Knome, Area 51, Bermuda Dreieck, Pyramiden, Stone - Henge, Mischwesen, Götter, Riesen, UFO`s und, und, und...

Wusstet Ihr, das die Sumerischen Schriften viel Ähnlichkeit mit der Bibel haben, u. das der Koran viel ähnlichkeit mit der Bibel hat, übrigens die Sumerischen Schriften sind älter als die Bibel, u. der Koran.SchockstarreSchockstarreSchockstarre

Also das was ich alles recherchiert, u. in Erfahrung gebracht habe, passiert in dem Zeitraum 2010 bis 2012 noch NIE dagewesenes in unserer heutigen Zeit. Ich meine es ist unglaublich, zu den Zeiten der Mayas, Inkas, Azteken, Sumerer, etc. gibt es Schriften, Tafeln etc. wo man Ufo`s, u. sogar einen Helikopter sehen kann, in der Bibel steht ständig etwas davon, das jemanden eine Wolke erschienen ist, die geblitzt, u. Räder gehabt hat, nur man hatte halt früher noch kein Wort für dieses UFO. Überzeugt euch selbst, u. recherchiert etwas, z.B hier...

sumerische götter - Google-Suche
25.01.2010, 13:50  

Beitrag #36

VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
Beiträge: 3.760
Oh mein Gott...sahst du hier dran Stunden???
25.01.2010, 18:46  

Beitrag #37

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Irgendwann werdet ihr euch vielleicht alle vorwerfen, dass ihr diese ganzen "Verschwörungstheorien" etc. für Schwachsinn gehalten habt.
Also gebt euch selbst einen Ruck und lasst wenigstens mal ein paar Gedankengänge zu diesem Thema zu.
Ich finde das schon extrem interessant und sehr unheimlich, weil es eben nicht einfach irgendwelche Theorien sind, sondern immer ziemlich nachzuvollziehende Beweise/-ansätze liefern.
Ganz klar ist, dass die Menschheit von den Medien und den diversen (oder der EINEN?) Regierung/en manipuliert wird. Es ist so.
Diese "One World"-Theorie kann man auch schon auf die Gründung der der ersten sogenannten Menschenrechtsorganisationen zurückführen. Ich sag nur UNO. Der Name sagt schon einiges.
Das Merkwürdige ist eben, dass das so offensichtlich geschieht, das eben gerade in den "angeklagten" Medien davon berichtet wird. Das ist genau der Punkt. Ist das eine Art Vorbereitung??? Schwer zu erklären, aber irgendwie erweckt es auf mich den Anschein.
25.01.2010, 22:13  

Beitrag #38

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Zitat:
Zitat von VfL Wolfsburg
Oh mein Gott...sahst du hier dran Stunden???
Nicht doch, Jahre würde es eher treffen... neeee, ich glaube es waren 30 - 45 min, sowas in dem dreh...
Zitat:
Zitat von Jones-Berlin
Irgendwann werdet ihr euch vielleicht alle vorwerfen, dass ihr diese ganzen "Verschwörungstheorien" etc. für Schwachsinn gehalten habt.
Also gebt euch selbst einen Ruck und lasst wenigstens mal ein paar Gedankengänge zu diesem Thema zu.
Ich finde das schon extrem interessant und sehr unheimlich, weil es eben nicht einfach irgendwelche Theorien sind, sondern immer ziemlich nachzuvollziehende Beweise/-ansätze liefern.
Ganz klar ist, dass die Menschheit von den Medien und den diversen (oder der EINEN?) Regierung/en manipuliert wird. Es ist so.
Diese "One World"-Theorie kann man auch schon auf die Gründung der der ersten sogenannten Menschenrechtsorganisationen zurückführen. Ich sag nur UNO. Der Name sagt schon einiges.
Das Merkwürdige ist eben, dass das so offensichtlich geschieht, das eben gerade in den "angeklagten" Medien davon berichtet wird. Das ist genau der Punkt. Ist das eine Art Vorbereitung??? Schwer zu erklären, aber irgendwie erweckt es auf mich den Anschein.
Absolut Jonas, man muss immer soweit offen sein, das man sich über alle Theorien, Lehren etc. wenigstens mal informiert, u. nicht unbedingt gleich alles glaubt/ablehnt. Denn vom Satanismus, Buddhismus, Hinduismus, etc. kann ich definitiv abraten, aber auch darüber habe ich mich erstmal im Internet informiert. So nach dem Motto: Nichts glauben, selbst prüfen...

Hier mal ein schönes Video, warum die meisten Menschen nichts mitbekommen was in dieser Welt vor sich geht, u. mit echten Fröschen (Menschen???) funktioniert das in der Realität auch...

YouTube - Überwachungsstaat - wie der Frosch im heißen Wasser

Nur irgendwann ist es zu spät...
25.01.2010, 23:02  

Beitrag #39

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Sehr interessantes Video. Und es ist ja nicht so, dass das nur eine Vermutung ist, sondern der genannte Prozess ist ja schon längst ziemlich fortgeschritten! Letztes Beispiel dafür ist der Nacktscanner. Mittlerweile kommt gar kein Protest mehr aus der Bevölkerung. Ich denke mindestens die Hälfte des deutschen Volkes sieht speziell diese Nackscanner jetzt überhaupt nicht kritisch, weil sie einfach darauf hören, was "die da oben" sagen und das einfach akzeptieren ohne zu hinterfragen. Terrorismus hin oder her, was ist da überhaupt dran?
25.01.2010, 23:30  

Beitrag #40

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Terrorismus gibt es in diesem Maße gar nicht. Das ist nur ein Vorwand, od. ein Grund, um Kriege anzuzetteln, od. den Überwachungsstaat auszubauen, etc. Es funktioniert doch richtig gut, wie man ja erkennen kann. Übrigens Osama Bin Laden ist kein Terrorist, sondern ein Mitarbeiter der Regierung von den USA (CIA)... Osama Bin Ladens richtiger Name ist Tim Osman, s. hier,

YouTube - The Arrivals Die Ankünfte 17 deutsch

Übrigens empfehle ich euch die ganze Serie "The Arrivals" (Die Ankünfte) anzuschauen. Danach sind mir richtig die Augen aufgegangen, u. danach fing ich erst richtig an, im Internet die sog. "Verschwörungstheorien" zu prüfen. Und der Wahrheitsgehalt ist erdrückend!!!

Aber es sind 51 Teile a 10 min. Also ca. 8,5 Std. Material, ich habe alles auf einmal gesehen, u. danach war ich erstmal bedient. Aber Ihr könnt es ja etappenweiße anschauen...

Übrigens empfehle ich euch die Serie "The Arrivals" von dem User Temudchin anzuschauen, da seine Videos komplett in deutsch synchronisiert sind. Wenn Ihr z.B den 1 Teil zu Ende geschaut habt, dann kommt im Youtube - Videofenster der nächste Teil, einfach anklicken...

Ich hoffe das einigen von euch die Augen aufgehen werden...

Ps: Die Serie ist sehr Koran - Lastig, das religiöse würde ich nicht so stehen lassen, aber das Welt - Politische ist überragend erklärt...

Noch ein cooles Video ;-)


Antwort
Home > Weitere Themen > Papierkorb Was passiert wirklich
in dieser Welt...
Was passiert wirklich in dieser Welt...