FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Papierkorb Forum (https://www.fifa4life-forum.de/papierkorb-forum/)
-   -   Was passiert wirklich in dieser Welt... (https://www.fifa4life-forum.de/papierkorb-forum/15172-passiert-wirklich-dieser-welt.html)

maddes05er 21.01.2010 22:36

Was passiert wirklich in dieser Welt...
 
Aber ACHTUNG!!! Lesen auf eigene Gefahr, u. Ihr wisst ja, od. solltet wissen: Lesen schadet eurer DUMMHEIT!!! (Bitte nicht persönlich nehmen)

Ich lasse nicht locker, bis Ihr die Wahrheit annehmen wollt, aber irgendwann ist auch dafür keine Zeit mehr...


Hier die Links die euer manipuliertes Weltbild zerstören könnten, u. auch sollten, denn Ihr lebt in einer Scheinwelt, ist leider so...


Und bitte nicht mehr schreiben, ach das sind doch alles nur Verschwörungstheorien, u. das ist alles eh nicht so schlimm... Da täuscht Ihr euch aber, und zwar gewaltig... Dur mal ein kleiner DENKANSTOSS, denkt mal darüber nach was in dem Wort PERSONALAUSWEIS steckt, na klingelts... Ihr seit PERSONAL für die BRD, wobei es die BRD, DEUTSCHLAND, od. wie man es auch immer nennen mag, gar nicht mehr gibt...


Alles über Chemtrails, u. über H.a.a.r.p:


Home


W I N I O N - Chemtrails & HAARP


HAARP - ELF-Wellen - Bewusstseinsmanipulation


MK - Ultra:

Video: MK-ULTRA-Die dressierten Killer von Dokus - MySpace Video


Project Blue Beam:


MySpace-Blog von Elite23: |


Alles über Wahrheiten, u. Fakten, wie die Lüge von 9/11, wer regiert die Welt, die inszenierte Wirtschafts/Finanzkrise, wie eine Neue Weltordnung entstehen soll,
lügen, lügen, u. nochmals lügen, usw:

http://www.wahrheitsbewegung.net/

Alles Schall und Rauch


Kann nicht sein, was nicht sein darf!? Startseite

9/11 Komplott - Startseite


Radio Utopie


Propagandaschock


PolitikGlobal


Politik-Global


Die Klimalüge:


KLIMAÜBERRASCHUNG :: Der Auftrag des Weltklimarates


Die Impflüge:


Impfen schützt – jedoch lediglich die Pharmaindustrie vor Umsatzverlusten | Wahrheiten.org


Es gibt auch bei Youtube, schöne kurze knackige Videos, über all das was ich beschrieben habe, einfach mal vorbeischauen ;-)

Und natürlich weiterhin, die Links in meiner Sig ;-) Ich hoffe Ihr wacht endlich aus eurem Tiefschlaf auf!!!

Ps: Für alle, die keine Lust/Zeit, od. sonst was haben, hier zwei Videos, wo im Schnelldurchlauf mit Hilfe von Musik gezeigt wird, was ich oben beschrieben habe...

YouTube - Setzt Die Erde In Brand


YouTube - Die BandBreite - Die Matrix


Übrigens empfehle ich euch die ganze Serie "The Arrivals" (Die Ankünfte) anzuschauen. Danach sind mir richtig die Augen aufgegangen, u. danach fing ich erst richtig an, im Internet die sog. "Verschwörungstheorien" zu prüfen. Und der Wahrheitsgehalt ist erdrückend!!!

Aber es sind 51 Teile a 10 min. Also ca. 8,5 Std. Material, ich habe alles auf einmal gesehen, u. danach war ich erstmal bedient. Aber Ihr könnt es ja etappenweiße anschauen...

Übrigens empfehle ich euch die Serie "The Arrivals" von dem User Temudchin anzuschauen, da seine Videos komplett in deutsch synchronisiert sind. Wenn Ihr z.B den 1 Teil zu Ende geschaut habt, dann kommt im Youtube - Videofenster der nächste Teil, einfach anklicken...

Ich hoffe das einigen von euch die Augen aufgehen werden...


Der erste Teil hier,

YouTube - The Arrivals Die Ankünfte deutsch Teil 1


Ps: Die Serie ist sehr Koran - Lastig, das religiöse würde ich nicht so stehen lassen, aber das Welt - Politische ist überragend erklärt...

skylinefreak 21.01.2010 23:41

AW: Was passiert wirklich in dieser Welt...
 
schon wieder so ein Thread?...

maddes05er 22.01.2010 00:02

AW: Was passiert wirklich in dieser Welt...
 
Und schon wieder so eine (sinnlose, wie nutzlose) Antwort???...

Hast Du wenigstens nur mal 1 Seite angeklickt... ich fürchte, du bist genau der Typ Mensch den die Elite will u. braucht. Denn Du hinterfragst nicht, hast Vorurteile, u. bist mit deiner Weltanschauung zufrieden... Glückwusch, Du bist prädestiniert für eine Neue Weltordung (NWO)...

Hier mal ein Video für dich, was es vllt. sogar für dich verständlich macht, was in dieser Welt vor sich geht...


skylinefreak 22.01.2010 11:28

AW: Was passiert wirklich in dieser Welt...
 
Ne, bis jetzt habe ich keine einzige Seite angeklickt.
Das wird sich auch nicht ändern...

maddes05er 22.01.2010 12:49

AW: Was passiert wirklich in dieser Welt...
 
Warum auch??? Ist ja eine schöne Welt in der Wir (noch) leben. Und hey, dann glauben Wir halt den ganzen manipulierten Nachrichten im TV, u. im Radio, od. sonst wo... Aber ich muss Dir zu gute halten, in deinem Alter hätte mich das auch nicht interessiert, hmmm wahrscheinlich bekommt man später einfach einen schärferen Verstand... od. auch nicht, was man auch an vielen Erwachsenen Menschen merkt... leider...

Ballack 500 22.01.2010 13:24

AW: Was passiert wirklich in dieser Welt...
 
Manchmal, weiß ich gar nicht was die sagen wollen…

VfL Wolfsburg 22.01.2010 13:49

AW: Was passiert wirklich in dieser Welt...
 
also ich hab mir mal das youtube video angeguckt...und ist schon ganz schön heftig aber was soll man machen???

germanfigter 22.01.2010 15:08

AW: Was passiert wirklich in dieser Welt...
 
ich habe mir das jetz eine halbe stunde angetan
30min die ich in dieser "scheinwelt" nich mehr zurück bekomme

jetz mal ernst

es gibt für alles argumente genauso wie für deine theorien aber das ist einfach idiotisch!
selbst wenn es so wäre du könntest es nicht ändern, auch nicht wenn du ein paar von uns hier überzeugst

versau dir dadurch nicht das leben!
such dirn job, geh ein bisschen unter die leute und leb einfach dein leben!

sorry du gibst nicht auf uns zu bekehren und ich gebe bei dir jetz auch nicht auf!

Ballack 500 22.01.2010 15:44

AW: Was passiert wirklich in dieser Welt...
 
Zitat:

Zitat von germanfigter (Beitrag 330246)
ich habe mir das jetz eine halbe stunde angetan
30min die ich in dieser "scheinwelt" nich mehr zurück bekomme

jetz mal ernst

es gibt für alles argumente genauso wie für deine theorien aber das ist einfach idiotisch!
selbst wenn es so wäre du könntest es nicht ändern, auch nicht wenn du ein paar von uns hier überzeugst

versau dir dadurch nicht das leben!
such dirn job, geh ein bisschen unter die leute und leb einfach dein leben!

sorry du gibst nicht auf uns zu bekehren und ich gebe bei dir jetz auch nicht auf!

klares Wort

Nordwin 22.01.2010 15:57

AW: Was passiert wirklich in dieser Welt...
 
ok maddes ich verstehe ja das du so etwas nictht in ordnung findest aber es wird im laufe der zeit immer wieder solche lügen geben. und wir können da doch nichts dran ändern. es ist eben so wie es ist und das wird auch immer so bleiben.
also ich lebe lieber in der scheinwelt und habe dort ein glückliches leben, als mir die videos anzuschauen und mir das bild zu zerstören...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024