Benutzer: 48.802
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 124
Gesamt online: 129
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.07.2010, 05:48  

Beitrag #1

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Morgen Freunde.Daumen hoch

Ich habe mir mal gedacht, ich eröffne einen Thread bei dem man sein Herz mal richtig ausschütten kann, natürlich nur soweit, wie man es mit sich vereinbaren kann.Zufrieden

VIelleicht erleichtert, u. befreit es ja die Seele etwas von den ganzen Belastungen, die ein jeder zu tragen hat...

Es gilt natürlich, alles ist erlaubt, u. nichts ist verboten, was Gefühle, u. Emotionen angeht...
01.08.2010, 01:03  

Beitrag #2

chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
Beiträge: 625
Gut dann will ich den mal als erstes benutzen Zwinkern
Wie manche vielleicht gesehen haben bei meinen Fotos im "Wie sehe ich aus Thread" habe ich Ratten. 1 von ihnen liegt grade im Sterben total abgemagert ohne Gleichgewicht und so weiter, ist hoffnungslos. Weggestorben sind mir schon mehrere in den Jahren nur besonders traurig macht es mich, weil es die Allerletzte verbliebene aus der "originalen Generation" ist, also damit mein ich die erste Generation die ich hatte. Die ging jez saulang und iwie isses für mich ein sehr trauriges Ende ich hab sie alle sehr geliebt und jetzt wo der letzte von ihnen geht geht auch iwie eine Ära zu Ende. Die anderen Ratten, die ich noch habe sind alle noch ziemlich jung und ich hab sie erst 2 Monate, die sind also keine "Originale" mehr. Nja vielleicht versteht ja jemand wie ich das meine Lachen mit Zunge raus
01.08.2010, 12:29  

Beitrag #3

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Jo, es ist immer schade wenn ein "Freund" stirbt, und Tiere sind treue Begleiter !
01.08.2010, 12:42  

Beitrag #4

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Mein Beileid...

Ja, ich kenne das Gefühl. Aber der TOD schwebt leider nun mal wie ein Damoklesschwert über alle Lebewesen...

Unsere 2 Katzen sind letztes Jahr überfahren worden, da waren WIR auch sehr traurig. Trauer, Leid, u. Schmerz gehört leider auch zum Leben dazu, wie Liebe, Freude, u. Spass...
01.08.2010, 12:46  

Beitrag #5

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Ich finds nur blöd wenn sowas passiert .Naja is halt so ihm Leben Enttäuscht. Da kannste nix ändern auser heulen.
01.08.2010, 14:24  

Beitrag #6

Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Beiträge: 1.985
Ja, wir haben auch schon zwei Meerschweinchen und eine Ratte verloren...die Ratte hatte Hirnkrebs.
01.08.2010, 14:32  

Beitrag #7

chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
Beiträge: 625
Danke Zwinkern

Ich denke bei meinem liegt es gerade daran, das er seinen besten Freund vermisst, Ratten sind da ja sehr empfindlich und am Anfang waren die beiden halt zu zweit und haben sich immer von allen abgekapselt und jede Sekunde zusammengehangen wie Zwiliinge und nja Anfang Juni ist der erste gestorben an Lungenversagen und seitdem hat der andere stetig immer weiter abgenommen, nach und nach sind die einzelnen Pfoten taub geworden und jetzt ist es soweit das er nur noch hier liegt und wartet, das es zu ende geht. So ist das leider bei Rudeltieren =(
01.08.2010, 21:39  

Beitrag #8

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
gab es Babys ?
07.08.2010, 18:02  

Beitrag #9

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Keine Antwort??? Naja, dann mach ich mal weiter...

Mir machen die Zeichen der Zeit Kummer, wer weiß schon was 2012 wirklich passiert, od, ob überhaupt etwas passiert...

Oder was ist wirklich am Golf von Mexiko passiert??? Jetzt die Waldbrände in Russland??? Die Überschwemmung in Pakistan. Dann die Kriegsvorbereitungen gegen den Uran... pardon Iran. Die USA vermutet das der Iran, Uran hat, was natürlich eine Lüge ist. Aber irgendeinen Kriegsgrund brauchen ja diese Idioten!!! Genauso wie beim Irak, weil ja die bösen Terroristen in das WTC geflogen sind... Wer das gewissenhaft recherchiert hat weiß dass, das natürlich auch eine Lüge war...
07.08.2010, 18:11  

Beitrag #10

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ich glaube 2100 ist die Erde futsch
Antwort
Home > Weitere Themen > Papierkorb Der Kummer - Thread ;-) Der Kummer - Thread ;-)