Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 583
Gesamt online: 584
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.12.2006, 17:14  

Beitrag #11

weiße Katzes Avatar
weiße Katze
Beiträge: 1.165
weiße Katzes Avatar
weiße Katze
Beiträge: 1.165
Beiträge: 1.165
Frohe Weihachten an alle
Ich bin ueber die Weihachtszeit in Marseille in Frankreich.
Ist ne ziemlich schoene Stadt.
24.12.2006, 17:22  

Beitrag #12

Jürgen Klopps Avatar
Jürgen Klopp
Beiträge: 3.046
Jürgen Klopps Avatar
Jürgen Klopp
Beiträge: 3.046
Beiträge: 3.046
Ich wuensch Euch alles Gute zu Weihachten.
Wir sind im Moment ziemlich im Stress,denn wir haben noch gar keinen Weihachtsbaum.Lachen
Zum Glueck ist in der Nahe ein Waeldchen,da holen wir uns gleich den Baum.
24.12.2006, 17:44  

Beitrag #13

makochas Avatar
makocha
Beiträge: 328
makochas Avatar
makocha
Beiträge: 328
Beiträge: 328
X Mas in Deutschland -> ??
24.12.2006, 17:46  

Beitrag #14

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
hä?

naja, ich hol mir jetzt bisschen baileys. ein paar kleine waren bei den weinflaschen dabei. ich werde heute mal daheim einfach relaxen...

allen viel spaß heute Zwinkern
24.12.2006, 17:50  

Beitrag #15

Kölns Avatar
Köln
Beiträge: 1.577
Kölns Avatar
Köln
Beiträge: 1.577
Beiträge: 1.577
Alles Gute zu Weihnachten Euch allen.
Meine Freundinn und ich werden heute nen Spaziergang durch Köln machen,bevor wir dann heute Abend Weihachten bei Freunden feiern werden.
25.12.2006, 10:37  

Beitrag #16

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Na,war der weinachtsmann bei euch schön fleißig^^
25.12.2006, 13:50  

Beitrag #17

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ich hab Geld bekommen Lachen mit Zunge raus

Bin gestern am Abend überraschend zu meinem Cousin gefahren und meine Eltern zu anderen Verwandten, die weiter weg wohnen. Mein Cousin und ich haben türkischen Schnaps gesoffen. Das ist echt geil das Zeug! Als ich später schlafen gehen wollte, konnte ich zuerst die Augen nicht schließen. Ich dachte immer, ich fliege immer schneller und schneller nach oben und mein Kopf hält den Luftdruck nicht aus und ich krieg voll Kopfweh Lachen Dachte ich flieg zum Mond Schadenfreude
Dann bin ich aber irgndwie doch noch eingeschlafen Lachen

Aber muss schon sagen: türkischer Schnaps ist das beste alkoholische Getränk, das man finden kann. Man muss aber das Richtige kaufen. Man bekommt nicht Bauchweh oder sonstige Beschwerden, es schmeckt lecker und man ist dann gut drauf Lachen mit Zunge raus
25.12.2006, 14:01  

Beitrag #18

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Wieso schwaerze schriftfarbe?liegt das am neuen style?naja hab eh das alte blaue^^
25.12.2006, 14:21  

Beitrag #19

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Es gibt jetzt einen ganz neuen Style und da passt schwarze Schriftfarbe, weil das ein Weihnachtsstyle ist. Schau es dir doch mal an Zwinkern
25.12.2006, 14:28  

Beitrag #20

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Der ist doch beim roten design bei ....und der ist seit langem so lahm auf meinem i-net browser
Antwort
Home > Weitere Themen > Papierkorb Frohe Weinachten Frohe Weinachten