FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Papierkorb Forum (https://www.fifa4life-forum.de/papierkorb-forum/)
-   -   Spiel:[Text Rätsel] (https://www.fifa4life-forum.de/papierkorb-forum/15559-spiel-text-raetsel.html)

@pavluchenko 19.02.2010 15:27

Spiel:[Text Rätsel]
 
Hallo,
Dieses Spiel ist ehr ein Denkspiel.Ich erklärs euch wie es geht:
Anleitung:

Dieses Spiel geht so:Man muss sich irgendein Text ausdenken ,aber was zum denken ist.Dann muss der andere eratten was im Text gemeint ist.Und immer so weiter.Wenn einer die Lösung erraten hat dann darf der nächtste weiter machen der es richtig natürlich eratten hat.Und nochwas .Was damit gemeint ist ,ist vielleicht auch ein Rätsel was passieren sein können oder passiert ist.Ich fang mal an:

Ein Mann ist Morgens ohne Arbeitssachen zur Arbeit gegangen.Als der Mann ankam sagt er:,,Einen Schönen guten Tag !.''Danach sitze sich der Mann auf sein Arbeitsplatz und wartet auf den Chef.Als der Chef beim Arbeitsplatzt A ankam gab er dem Mann die Arbeitsachen:,,Hier bitte schön !.''Danach ging der Chef zurück zu seinem Arbeitsplatz B.
Warum?...

So das war der anfang.Der ist eigendlich relativ leicht.Aber jeder darf mehr mals versuchen zu raten.Aber pro Post!.
So viel spaß beim raten und beim Denken!.

Gruß:
@Pavluchenko

Nordwin 19.02.2010 15:36

AW: Spiel:[Text Rätsel]
 
hmm um zu arbeiten ? ....:D ne das wäre zu einfach

@pavluchenko 19.02.2010 15:40

AW: Spiel:[Text Rätsel]
 
Ja ok dann sag mir was die Lösung ist wenn das wirklich sehr ,sehr einfach ist :D...Wird immer schwieriger .und diese Antwort ist leider falsch

Ballack 500 19.02.2010 16:09

AW: Spiel:[Text Rätsel]
 
Vllt. sind dsa die arbeitsachen von B

@pavluchenko 19.02.2010 17:30

AW: Spiel:[Text Rätsel]
 
Hm könnte sein ,aber er ist ohne sachen zur Arbeit gegangen.Deswegen sag ich immer wenn was nicht dazu gehört nein wenn daswas damit zu tun hat vielleicht oder ja aber ich sag ja aber das heißt nicht das es richtig ist weiter raten kommt ihr schafft es Ballack ist nemlich auf der heißen Spur.:daumen:

Ballack 500 19.02.2010 18:18

AW: Spiel:[Text Rätsel]
 
die frau ist der chef von dem mann?

@pavluchenko 19.02.2010 18:47

AW: Spiel:[Text Rätsel]
 
Ballack jetzt biste nicht so ganz vor gegangen ,aber das ist es nicht was ich meine :applaus:

chris7980 19.02.2010 19:34

AW: Spiel:[Text Rätsel]
 
Hat der Mann dem Chef die Arbeitssachen geliehen.

@pavluchenko 19.02.2010 19:40

AW: Spiel:[Text Rätsel]
 
Nein,
Auch falsch.Aber er hat sie nicht geliehen .Nochma ich gebe euch ein Tipp:
Bei der Geschichte berichte ich ja ,das er zur Arbeit ohne seine Sachen gegangen ist dahin .Ja und aber er hat sie nicht geliehen sag ich nur .Aber ich sag wo sind die Sachen?

chris7980 19.02.2010 19:42

AW: Spiel:[Text Rätsel]
 
Ist er ein neuer


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024