Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Papierkorb Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bayern Wunschaufstellung 07/08 im Papierkorb Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Woran lag es eigentlich,dass aus dos Santos bisher nichts geworden ist? Er wurde damals sogar als der neue Ballack gehandelt. ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.12.2006, 12:19   #11
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 10.12.2006
Beiträge: 4
Standard

Woran lag es eigentlich,dass aus dos Santos bisher nichts geworden ist?
Er wurde damals sogar als der neue Ballack gehandelt.
Lag es daran,dass er nicht genuegend Spielpraxis bekommen hat oder einfach daran,dass er nicht gut genug ist?
abrashkinv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2006, 12:23   #12
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

erstmal musste er fast die ganze rückrunde training absolvieren um sich an die BL zu gewöhnen....und in dieser saison als er eingewechselt wurde hat er kaum überzeugt...
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2006, 17:25   #13
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 18.11.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 328
makocha eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Rooney
Tja ich seh das anders....und zu Quaresma und Ribéry,am geld sollte es nicht scheitern auch wenn ribéry 30 Mille kosten sollte...es würde nur an den Spielern liegen wo sie hin wollen...und zu Makaay,ja er war mal besser,aba trodem ist er einer der besten Stürmer der Liga!Und solange er ungefähr weiter so spielt und fast genauso viele tore schießt wie der Führende in der Torschützenliste ist es gut.....ich kanns nicht versteh nur weil er 1,2 tore hinter liegt hinter Klose bringt er nicht mehr seine leistung?ja er ist schon recht alt und er war wirklich mal besser aba trotzdem ist er tohrgefährlich genug.....wobei ich auch mit rechne das er nächste saison nicht mher oft spielt...aba hier geht es um die Wunschaufstellung und i wünsche mir halt das er nächste saison dabei ist in der startelf
In meiner Aufstellung stand Makaay nur nicht, weil ich gerne einen jüngeren Stürmer hätte.
Meiner Meinung nach, bringt er immernoch genug Leistung, um in jedem BL Verein einen Stammplatz zu bekommen...
Das er aber nicht mehr der "Weltklasse-Stürmer" ist, ist uns wohl allen klar

Rummenige hat einen Transfer von Kaka ausgeschlossen, es sei "unmöglich"...
Schade, wäre eine Bereicherung für die Bayern und für den ganzen deutschen Fussball...
makocha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2006, 17:47   #14
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Paolo
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 210
Standard

Ich fuerchte,solang die deutschen Vereine im internationalen Vergleich immer noch schlechter abschneiden als die Vereine in den europaeischen Topligen,dann werden so Spieler wie Kaka wohl keine Veranlassung dazu sehen,um zu einem deutschen Verein zu wechseln.
Paolo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2007, 18:59   #15
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

---------------------Kahn(Rensing)----------------


-----Sagnol-----Lucio--------van Buyten-----Lahm

-----------------------Hagreaves------------------

---------Ribery-------------------------Schweinsteiger

----------------------Schlaudraff---------------------

--------- Robben---------------------------------------
-------------------------------Podolski---------
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2007, 07:00   #16
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 16.01.2007
Beiträge: 21
Standard

---------------------Kahn----------------


-----Sagnol-----Lucio--------van Buyten-----Lahm

-----------------------Demichelis------------------

---------Ribery-------------------------Schweinsteiger

----------------------Schlaudraff---------------------

--------- Robben---------------------------------------
-------------------------------Podolski---------

Pizarro und Santa Cruz würde ich verkaufen.
Die hatten lange genug die Zeit,um sich zu beweisen,aber richtig gut haben sie zumindest über eine komplette Spielzeit nie gespielt.
Santa Cruz war fast immer verletzt,Pizarro ist einfach zu unkonstant.
Akuk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2007, 14:39   #17
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

unsre aufstellungen stimmen ja fast überein Ich hab hagraeves statt demi weil der mir zu viele fehlerchen macht.
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bayern Wunschaufstellung 07/08
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
Bayern ist Meister 2008 Leopard Bundesliga Forum 6 06.05.2008 22:20
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern in der Krise Desztrer Fußball Forum 10 21.03.2007 13:01
Bayern vor Umbruch Deutschland Bundesliga Forum 32 09.02.2007 14:47


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de