Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 330
Gesamt online: 330
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.12.2006, 13:19  

Beitrag #11

abrashkinvs Avatar
abrashkinv
Beiträge: 4
abrashkinvs Avatar
abrashkinv
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Woran lag es eigentlich,dass aus dos Santos bisher nichts geworden ist?
Er wurde damals sogar als der neue Ballack gehandelt.
Lag es daran,dass er nicht genuegend Spielpraxis bekommen hat oder einfach daran,dass er nicht gut genug ist?
28.12.2006, 13:23  

Beitrag #12

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
erstmal musste er fast die ganze rückrunde training absolvieren um sich an die BL zu gewöhnen....und in dieser saison als er eingewechselt wurde hat er kaum überzeugt...
28.12.2006, 18:25  

Beitrag #13

makochas Avatar
makocha
Beiträge: 328
makochas Avatar
makocha
Beiträge: 328
Beiträge: 328
Zitat:
Zitat von Rooney
Tja ich seh das anders....und zu Quaresma und Ribéry,am geld sollte es nicht scheitern auch wenn ribéry 30 Mille kosten sollte...es würde nur an den Spielern liegen wo sie hin wollen...und zu Makaay,ja er war mal besser,aba trodem ist er einer der besten Stürmer der Liga!Und solange er ungefähr weiter so spielt und fast genauso viele tore schießt wie der Führende in der Torschützenliste ist es gut.....ich kanns nicht versteh nur weil er 1,2 tore hinter liegt hinter Klose bringt er nicht mehr seine leistung?ja er ist schon recht alt und er war wirklich mal besser aba trotzdem ist er tohrgefährlich genug.....wobei ich auch mit rechne das er nächste saison nicht mher oft spielt...aba hier geht es um die Wunschaufstellung und i wünsche mir halt das er nächste saison dabei ist in der startelfZwinkern
In meiner Aufstellung stand Makaay nur nicht, weil ich gerne einen jüngeren Stürmer hätte.
Meiner Meinung nach, bringt er immernoch genug Leistung, um in jedem BL Verein einen Stammplatz zu bekommen...
Das er aber nicht mehr der "Weltklasse-Stürmer" ist, ist uns wohl allen klar Zufrieden

Rummenige hat einen Transfer von Kaka ausgeschlossen, es sei "unmöglich"...
Schade, wäre eine Bereicherung für die Bayern und für den ganzen deutschen Fussball...
29.12.2006, 18:47  

Beitrag #14

Paolos Avatar
Paolo
Beiträge: 210
Paolos Avatar
Paolo
Beiträge: 210
Beiträge: 210
Ich fuerchte,solang die deutschen Vereine im internationalen Vergleich immer noch schlechter abschneiden als die Vereine in den europaeischen Topligen,dann werden so Spieler wie Kaka wohl keine Veranlassung dazu sehen,um zu einem deutschen Verein zu wechseln.
22.01.2007, 19:59  

Beitrag #15

checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
Beiträge: 1.061
---------------------Kahn(Rensing)----------------

-----Sagnol-----Lucio--------van Buyten-----Lahm

-----------------------Hagreaves------------------

---------Ribery-------------------------Schweinsteiger

----------------------Schlaudraff---------------------

--------- Robben---------------------------------------
-------------------------------Podolski---------
26.01.2007, 08:00  

Beitrag #16

Akuks Avatar
Akuk
Beiträge: 21
Akuks Avatar
Akuk
Beiträge: 21
Beiträge: 21
---------------------Kahn----------------

-----Sagnol-----Lucio--------van Buyten-----Lahm

-----------------------Demichelis------------------

---------Ribery-------------------------Schweinsteiger

----------------------Schlaudraff---------------------

--------- Robben---------------------------------------
-------------------------------Podolski---------

Pizarro und Santa Cruz würde ich verkaufen.
Die hatten lange genug die Zeit,um sich zu beweisen,aber richtig gut haben sie zumindest über eine komplette Spielzeit nie gespielt.
Santa Cruz war fast immer verletzt,Pizarro ist einfach zu unkonstant.
26.01.2007, 15:39  

Beitrag #17

checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
Beiträge: 1.061
unsre aufstellungen stimmen ja fast überein Zwinkern Ich hab hagraeves statt demi weil der mir zu viele fehlerchen macht.
Antwort
Home > Weitere Themen > Papierkorb Bayern Wunschaufstellung 07/08 Bayern Wunschaufstellung 07/08