Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 571
Gesamt online: 573
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.08.2010, 04:00  

Beitrag #31

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Nein, keiner ist sauer auf dich. Und das Privatleben ist immer wichtiger als das virtuelle Leben. Immerhin war mir das alles auch schonmal zu viel, u. ich war dann länger weg. Gönne Dir eine Auszeit, u. wenn Du wieder zurück kommst ist es schön, u. wenn nicht, dann wisse das es sehr viel spass mit Dir gemacht hat, u. ich hatte NIE Probleme mit Dir, Außerdem bist Du ein guter Junge ;-) Ich wünsche Dir alles Gute, u. Gottes Segen...

Kopf hoch, Du packst das ;-)
Antwort
Home > Weitere Themen > Papierkorb Abend Jungs, bin bald
6 -8 Wochen weg...
Abend Jungs, bin bald 6 -8 Wochen weg...