FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Papierkorb Forum (https://www.fifa4life-forum.de/papierkorb-forum/)
-   -   Abend Jungs, bin bald 6 -8 Wochen weg... (https://www.fifa4life-forum.de/papierkorb-forum/15691-abend-jungs-bin-bald-6-8-wochen-weg.html)

maddes05er 01.03.2010 03:59

Abend Jungs, bin bald 6 -8 Wochen weg...
 
Ich wollte euch nur schreiben, das ich am nächsten Dienstag den 02.03.10 ca. 6 . 8 Wochen auf Kur bin. Grund ist diese verdreckte, u. verdorbene Welt, der Großteil von euch müsste ja meine Threads dazu kennen.:D Aber ich versuche ein I - netcaffee aufzutreiben, um euch mal schöne Grüße dazulassen.:daumen: Also immer schön wachsam bleiben, u. ich wünsche euch eine schöne, u. angenhme Zeit.:winky:

God bless you, and me,

Bye,

Maddes...

Ps: Und nicht zu viel Fifa zocken, u. am besten auch mal die Glotze auslassen.^^

Nordwin 01.03.2010 15:05

AW: Abend Jungs, bin bald 6 -8 Wochen weg...
 
Ohh :( schade für uns aber hoffentlich gut für dich . Viel Erfolg ! :lach3:

Zitat:

Zitat von maddes05er (Beitrag 335731)
Ps: Und nicht zu viel Fifa zocken, u. am besten auch mal die Glotze auslassen.^^

Wieso denn das jetzt ? ^^

skylinefreak 01.03.2010 16:40

AW: Abend Jungs, bin bald 6 -8 Wochen weg...
 
Kur ist doch was schönes, viel spaß alter junge^^

chris7980 01.03.2010 19:59

AW: Abend Jungs, bin bald 6 -8 Wochen weg...
 
Viel spaß maddes, hab ne schöne zeit. ^^

maddes05er 02.03.2010 02:50

AW: Abend Jungs, bin bald 6 -8 Wochen weg...
 
Danke Jungs, werde ich haben ;-)

Ps: Ohhhhh in 4 Std. muss ich schon aufstehen, aber ich kann ja dann im Auto weiterpennen *hehehe* Also, mein Vater fährt mich, nicht das da missverständnisse aufkommen. Hmmmm, irgendwie kann ich nicht einschlafen :-(

Ballack 500 06.03.2010 11:46

AW: Abend Jungs, bin bald 6 -8 Wochen weg...
 
Schade das ich jetzt erst hier hereingeschaut habe:(
wird er denn wieder kommen?

@pavluchenko 06.03.2010 12:35

AW: Abend Jungs, bin bald 6 -8 Wochen weg...
 
Schade maddes hatten schöne zeiten im Forum mit dir :D.Naja alles gute !!! und wir hoffen das du irgendwann in den 6 oder 8 wochen danach wieder hier on kommst . Gruß:

@Pavluchenko

Hummeropfer 07.03.2010 17:58

AW: Abend Jungs, bin bald 6 -8 Wochen weg...
 
Habs auch gerade erst gesehen... mmhh...
Bis bald maddes

Hummeropfer :D

Ballack 500 09.03.2010 20:18

AW: Abend Jungs, bin bald 6 -8 Wochen weg...
 
hoffentlich...

maddes05er 04.08.2010 16:31

AW: Abend Jungs, bin bald 6 -8 Wochen weg...
 
Oh man Jungs, ich bin bald mind. 1 Jahr weg, nämlich auf Reha in Norditalien, also Süd - Bayern.^^ der Ort nennt sich Herzogsägmühle. Der Grund warum ich dorthin gehe ist folgender, damit ich wieder ins Berufsleben eingegliedert werden kann, wenn das bei mir überhaupt noch geht. Aber habe mich schon erkundigt, Internetcafe ist vorhanden. Aber noch bin ich ca. 2-3 Monate Zu Hause, also auch öfters noch im Forum aktiv, dann wird sich das mal wieder stark reduzieren...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024